Wir bieten euch auf petitionen.com eine Plattform auf der ihr kostenlose Petitionen erstellen
könnt. Ihr könnt euch ein individuelles Layout erstellen, eure Anliegen veröffentlichen und
andere Mitstreiter suchen. Wir schreiben hier das Recht auf freie Meinungsäußerung
gross!
Keine Zensur oder Löschung!

help - helf - hjælp - Fido!

<p>Den næste hund på det danske politis dødsliste!<br /> Hjælp os med at redde Fidos liv.<br /> Din underskrift kan måske redde Fido fra at blive det næste offer for den danske hundelov.</p> <p>Underskrift:</p> Fido: der nächste Hund auf der Todesliste, bitte helfen Sie sein Leben zu retten und geben Sie ihre Stimme ab damit er dem dänischen Gesetz vielleicht entkommen kann. <p>Unterschrift:</p> Fido, a dog his race is not cleared whose master made one from nervousness and strain rash statement at the police, so that lawyers can do nothing more for him. We want to help the small guy that he does not fall victim to the unspeakable law. Please, help and sign for Fido!!! <p>Sign:</p>

Diese Petition wurde von sylvia j. aus g. ins Leben gerufen.

Petition unterzeichnen!

Wenn du diese Petition unterzeichnen möchtest hast du zwei Möglichkeiten:

Entweder du loggst dich ein und nutzt deinen Account oder du unterzeichnest anonym. Anyonym bedeutet aber nicht das deine Identität nicht geprüft wird, daher bitte eine gültige eMail Adresse eingeben

Bitte beachten: Unterschriften werden erst angezeigt, nachdem die eMail Adresse bestätigt wurden!

(wird anonymisiert)
(wird nicht angezeigt)

Zusätzlich mit diesen Daten einen Account anlegen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt petitionen.com steht zum Verkauf Besucherstatistiken von petitionen.com etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse