Bleiberecht für AsylwerberInnen mit HIV/AIDS
Die AIDS-Hilfen Österreichs fordern einen humanitären Aufenthalt/Bleiberecht für alle bereits negativ ausjudizierten AsylwerberInnen mit HIV/AIDS aus den Drittstaaten in Österreich.
Da die lebensnotwendige Therapie in den Herkunftsländern nicht gesichert ist, kommt ihre Abschiebung einem Todesurteil gleich.
Unterstützen Sie unsere Forderung mit Ihrer Unterschrift.
DANKE!!
Autor kontaktieren
Mitteilung des Administrators dieser WebsiteWir haben diese Petition geschlossen und die persönlichen Daten der unterzeichnenden Personen entfernt.Die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) erfordert einen legitimen Grund für die Speicherung persönlicher Daten sowie die kürzestmögliche Aufbewahrung der Informationen. |
| Melden Sie sich an, um Ihre Petition zu verwalten. |
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.