Petition für Pegida

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition für Pegida.


Gast

#1

2015-01-01 10:17

Ich bin für PEGIDA, weil der Islam in der angestrebten Größe welche politisch gewollt keinen Platz in Deutschland bzw. Europa hat.Die Gefahr der Unterwanderung des Abendlandes ist dadurch eindeutig gegeben.Nach meiner Sicht der Dinge ist auch die Politik in Deutschland unglaubwürdig geworden und sollte unbedingt auf den Prüfstand gestellt werden.

Gast

#2

2015-01-01 15:31

Das ist der richtige Weg...

Gast

#3

2015-01-01 19:32

jetzt erst Recht, Dank an Merkel für den Hinweis.
der uhu

#4

2015-01-02 10:23

keiner hat etwas gegen flüchtlinge aus einem krieggebiet die hier eine zeitlang hilfe erhalten und danach auch wieder nach hause gehen!!! armutzuwanderung, asylmisbrauch ist etwas ganz anderes. was erhält ein deutscher rentner, 700,- euro davon muß er miete zahlen, essen, strom, wasser usw. antrag auf zuzahlung vom staat wurde abgelehnt. zuwanderung mit den berufen die wir hier brauchen ist auch okay. deutschland zahlt für alle, für die eu, asylanten, aber für deutsche selbst wird kaum noch etwas getan! renten für unsere jugend ist nicht mehr da. mißstände für deutsche. ausländer haben hier mehr rechte als deutsche! polizisten werden von ausländern verprügelt. sarazin lesen, oder udo ulffkotte. selbst ausländer in deutschland sagen schon das die armutzuwanderer, rumänen z.b.,  ihre städte zumüllen! im tv gesehn. wer hilft den deutschen wenn wir kein geld mehr haben? wenn hier krieg wäre, KEINER! politiker wollen uns als nazis abstempeln, das sind wir NICHT! erst müssen die eigenen bürger hilfe erhalten dann wird anderen geholfen, aber nicht in deutschland. es reicht, ich hoffe mehr leute gehn auf die strasse und zeigen den politikern was wir deutsche in deutschland wollen! gerechtigkeit für deutsche, wir wollen mitbestimmen wer bei und lebt! wieso dürfen türken zwei staatsbürgerschaften haben? in anderen ländern kommen nur die leute rein die politisch so denken wie das land und deren berufe gebraucht werden. australien z.b. wo hin gehen die deutschen wenn ihr land voll ist? dadurch das immer mehr mißbrauch von ausländern betrieben wird werden ganz geziehlt die deutschen gegen ausländer aufgehetzt. es gibt auch mißbrauch von deutschen das leugnet ja gar keiner. und das das boot nicht voll ist will uns die politik weißmachen, denen gehts ja auch gut, die leben wie die made im speck, nur dem deutschen mittelstand gehts immer schlechter! die gegner von pegida hören nur was sie im tv oder von politikern gesagt erhalten. keiner hat was gegen ausländer die schon hier sind, nur es reicht, nicht immer noch mehr rein. ich wohne in einem dorf mit 600 einwohnern, kein arzt, kein einkaufsladen ist hier, aber 8 asylanten, nicht kriegsflüchtlinge! wohin wird das alles führen, zur geplanten revolution. geplant von den mächten. lesen in van helsing buch!

uhu

#5 Re:

2015-01-02 10:24

#1: -  

 kann dir nur zustimmen! die politik macht schon lange nichts mehr für deutsche!


Gast

#6

2015-01-05 20:42

es geht nicht um mich,es geht um meine kinder

Gast

#7

2015-01-06 06:18

Ich finde dass dem Islam zur Verbreitung seines Irrglaubens keine Möglichkeit gegeben werden darf.
Wehret den Anfängen!!!!

Gast

#8

2015-01-08 16:37

Peter Weidener 8.1.15; Hier Kopie von einem Leserbrief an das HH-Abendblatt; Leserbrief, HH-Abendblatt vom 8.1.15; Leitartikel,„Feinde der Freiheit“; „Islamisten bedrohen die aufgeklärte Gesellschaft. Die muss sich endlich wehren.“ Habe selten einen, so in sich widersprüchlichen Artikel gelesen. Einerseits verunglimpft der Autor die „Pegida“-Bewegung, die seit Wochen gegen zunehmende islamische Einflüsse in Europa demonstrieren; Andererseits fordert der Autor „die Augen nicht vor islamistischen Parallel-Gesellschaften, Unterdrückung der (muslimischen) Frauen, Verfolgung von Juden und Schwulen – zu verschließen“! Nichts anderes tut die Mehrheit der „Pegida“-Anhänger! Peter Weidener;