Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center erhalten

Wir Globus Markthalle in Essen möchten den Globus erhalten und bitten Sie um zahlreiche Unterstützung.

Wir bitten um ihre zahlreiche Unterstützung und hoffen das Sie bei unserer Petition unterschrei-

ben.

Ihre Markthalle Essen

Begründung

Wir - die Markthalle Essen im Kronenberg Center möchten den  erhalten und bitten Sie um ihre zahlreiche Unterstützung.

Der Globus ist nicht nur ein Lebensmittelhandel er ist viel mehr! Hier sind die Mitarbeiter mit Herz und Seele dabei und möchten Sie unsere Gäste weiterhin in unserem Markt herzlich Willkommen heißen und glücklich machen. Bei uns bekommenSie in unserem Unternehmen ein einmaliges Ein-kaufserlebnis wie noch nie zu vor. Der Globus ist etwas besonderes Sie bekommen nicht nur frische Produkte und eine umfangreiche, individuelle und herzliche Beratung an den Theken sondern auch noch zusätzlich täglich frisch gebackene Backwaren von unserem Bäcker. Unser Metzger bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl qualitativ hochwertiger Fleisch- und Wurstwaren, hier bei uns vor Ort produziert.

Wir bieten eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen, einzigartigen und regionalen Produkten. Bei uns bekommen Sie die Werbeware bis zum letzten Verkaufstag in der Woche! Ist dies nicht möglich sind wir immer bereit Ihnen eine Alternative anzubieten.

Wenn Sie auch möchten das die Globus Markthalle in Essen erhalten bleibt freuen wir uns auf Ihre Unterstützung und Ihre Unterschrift unter der Peti-tion.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die vergangenen Jahr und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen ihr Globus Team in Essen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass G.Everings alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: