Petitionen.com

Keine Draußenpause Für die Sek 2

Wir fordern das die Oberstufe der Europaschule Köln das Schulgebäude in den Pausen NICHT mehr verlassen muss!


Ramin & Emil
Autor kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Ramin & Emil alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.


ODER


Wir müssen überprüfen, ob Sie ein Mensch sind.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:
Ich bin mindestens 16 Jahre alt, und ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen dieser Petition.