Linie 84a bis (zumindest) Käthe-Recheis-Gasse (Bildungscampus Sonnenallee)

Alle Volksschulkinder, Mittelschulkinder und Kindergartenkinder (und ihre Eltern) im Bildungscampus Sonnenallee sind betroffen vom Auslassen der  Station Käthe- Recheis-Gasse für die Buslinie 84a. Das tägliche Umsteigen in einem kleinen überfüllten Bus oder das tägliche bei Wind und Wetter zu Fuß gehen kennen die Meisten. Unterschreiben Sie die Petition, damit alle Betroffenen wieder problemlos in die Schule fahren können und in der Seestadt ein normaler Busverkehr wieder herrscht.

Außerdem werden die Wiener Linien ersucht, dass in dieser Linie zwischen 7:15 und 8 Uhr und zwischen 15:15 und 16:15 nur lange Büsse fahren, um ausreichend Platz für die Schüler gewährleistet zu sein. Messenger_creation_BE162FA0-2E84-4B07-BD33-E76B9595226B1.jpeg

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Mihaela Glaser alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: