Petitionen.com

Wiederaufnahme der Lebensmittelsausgabe durch den Kältegang Leverkusen

Ich bin gerade so entsetzt, dass der Kältegang Leverkusen seine Lebensmittelausgabe für die Obdachlosen einstellen muss.

Wie kann das der Bürgermeister der Stadt nur zulassen? Würde er auch die Supermärkte schliessen?

Bitte unterzeichnet so schnell wie möglich diese Petition, damit der ehrenamtliche Kältegang unsere Mitmenschen so schnell wie möglich wieder versorgen kann.

 

Hoffnungsvoll

 

Helga Trimborn

 


Helga Trimborn
Autor kontaktieren