Umdenken bei Radio sunshine-live

Gast

/ #27

2013-12-02 18:34

Habe das zufällig am Samstag morgen in den Classics auf ssl von Onkel Kurti gehört, dass der Charly aufhörte und ich traute meinen Ohren kaum und konnte es erst gar nicht glauben. Wie kann man den mit großem Abstand besten Moderator des Senders und kultiges Urgestein einfach so ziehen lassen? Aber das ist anscheinend in Deutschland so Gang und Gäbe bei Chefs, die mit Willkür und Sturheit glänzen.

Wenn das stimmt, dass der ganze Sender umgekrempelt wird und Gerüchten zufolge immer mehr auf "David-Guetta-Gedudel" umgestellt wird, vielleicht noch mehr und noch mehr Reklame und elende nervigen Speedgamings eingebaut werden, dann werde auch ich diesen Sender nie mehr einschalten. Ist ja jetzt schon so, dass man teilweise kaum noch zuhören kann, jetzt mit dem Weggang von Charly noch ein Grund weniger diesen Sender einzuschalten. Traurig, traurig sunshine live! Was ist aus dir geworden? Scheiß Komerz!

Ich frage mich nur, wie die diesjährige Mix mission ohne Charly und dem Trio Infernale ablaufen soll. Charly gehörte eigentlich immer und überall bei ssl mit dazu! Aber vielleicht werden Mix Mission und Trio (jetzt Duo) Infernale abgeschafft, da es nicht mehr in das neue Senderkonzept passt. Schämt euch, ihr Macher von ssl!