Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Gast

/ #3949

2013-12-03 09:12

Wir haben zwar nur ein Lappi und machen mit ihn die Ausbildung zum Therapiebegleithund und haben selbst ein Wachkoma Patient betreut und gesehen wie das den Menschen helfen kann.Es gibt immer eine Möglichkeit über was hinweg zusehen macht die Politik doch täglich und ist es so schwer mit Tascha den Eignungstest zu machen (ich weis aufgrund der Ausbildung das angebliche Kampfhunde für die Ausbildung nicht gestattet sind aber warum dann Yorkshire Terrier die ja damals direkt darauf Gezüchte wurden zum Kampfhund um Ungeziefer zu jagen und zu töten).Wenn man Tascha so im Fernseher sieht wie schön sie sich um den kleinen kümmert finde ich es traurig das der Bürgermeister sich so weigert und nicht einmal über sein Schatten springen kann(er will wohl nicht wieder gewählt werden hat wohl genug von unseren Steuern auf die hohe Kante bekommen).Ich kann mich auch nur noch einen Kommentar anschließen das ist Hunde Rassismus würde man mal wie in manch anderen Bundesländern einen kostenlosen Hundeführerschein anbieten dann wären auch manch Halter mit ihren Tieren nicht überfordert und würden nicht beißen,dadurch bräuchten wir auch keine Rasseliste (wo selbst der Golden Retriever steht der aber die Ausbildung zum Therapiebegleithund machen darf).Könnte noch weiter machen drück euch aber die Daumen das Tascha bei Dylan bleiben darf zur Not können wir ja noch auf die Straße gehen mit paar Tierschutzvereinen und SOKA-RUN.ev die auch eine schöne Internet Seite haben und 100 pro dahinter stehen würden bei euern Fall.mfg