Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

T2B

/ #237 POLITIKER ZUR MPU - NICHT DIE BÜRGER

2015-04-29 12:25

Hallo,

 

die MPU wird in ihrem Zweck missbraucht. Der Staat nützt diesen Apparat um sich daran zu bereichern.

Ich habe durchaus viel recherchiert und sehr oft Beiträge in diversen Foren gelesen in denen immer wieder gleiches stand:

 

"MPU trotz intensievster vorbereitung X-mal nicht bestanden"

 

Ohne Frage, wer seinen Führerschein (aus welchen Gründen auch immer) verliert muss dafür gerade stehen.

ABER NICHT zu knien, sich zu bücken und erst garnicht sich ausbeuten und "verarschen" zu lassen.

Wer nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt wird rigoros benachteiligt.

Doch versucht uns unser Staat nicht in unser "krankes" Hirn zu klopfen, dass wir anscheinend vor Gericht bzw. ähnliches alle gleich wären ? Wers glaubt wird seelig.

Dass der Psychologe vom TÜV hier Gott spielen kann ist für mich unverständlich. Nur weil er was gegen Menschen mit blonden Haaren hat, oder angenommen gegen dunkelhäutige Menschen kann er den Betroffenen ein großes Stück ihrer Lebensqualität nehmen ohne dass dies auch nur im Ansatz begründet wäre. Das grenzt durchaus schon an Größenwahn und blasphemie.

Unterstützt wird diese "legale Kriminalität" (bedeutet: unser Geld wird genommen und zwar solange wie die Herren es wünschen) von unserem Rechtstaat Deutschland, von seinen Trägern (ja träger geht es kaum!) - den Beamten und unseren Gottkönigen - den Politikern.

Nichts neues im Westen/Osten...

Diese Bereicherung des Staates fängt bei der Pharmaindustrie an (Cannabis - Verbot), geht über die MPU (oben erläutert) und endet wahrscheinlich irgendwo in den Weiten des Universums (Taback Industrie usw.).

Zeit dass auch diese willkürliche Politk ein Ende nimmt, die Leute nicht alles Fressen was der Staat vorkaut bzw. uns eintrichtert was Recht und was Unrecht ist, und man selber Dinge hinterfragt, analysiert und im Rahmen seiner Möglichkeiten Gegenmaßnahmen einleitet.

 

Die Sache mit der MPU ist zwar nur ein kleines Steinchen im Mosaik und doch trägt er auch einen gewaltigen Teil dazu bei, dass der Karren früher oder später an die Wand gefahren wird.

 

To be continued...