Asylantenflut stoppen!


Gast

/ #5

2015-10-11 23:32

Ich mache mir Sorgen wie es weitergehen soll in und mit Deutschland? Wenn alle ruhig und still bleiben, wie wird es dann in 20 Jahren aussehen ? So wie jetzt teilweise in einigen Regionen oder Stadtteilen Deutschlands? Dort wohin sich niemand mehr traut hinzugehen. 

Letztes Jahr zu Weihnachten fuhr ich mit meinem Mann in der Bahn von Bonn nach Meckenheim. Das Abteil war nicht sehr voll. Es war ja 1.Feiertag 10.00 Uhr ( wir kamen vom Flughafen um unsere Familie zu überraschen) ....etwas weiter vorn saßen ein sehr junger Mann, eine Frau mit viel Kopftuch und dabei ein Kleinkind im Wagen. Der junge Väter? Hatte die Schuhe auf den gegenüberliegenden Sitz gestellt. Er erregte damit den Unmut meines Mannes (ehemaliger Bundespolizist) ....er sagte jedoch nichts. Erst als eine ältere Dame daran Anstoß nahm und den Mann auf dem Weg zur Toilette aufforderte die Schuhe vom Sitz zu nehmen .........und als Reaktion darauf von dem Mann ein paar Worte mit samt "Stinkefinger" gezeigt bekam, stand mein Mann auf und forderte den jungen Mann mit offensichtlichem Migrationshintergrund auf sich zu benehmen, vorallem da ja Weihnachten sei ! 

Na da ging ja was los ..... Wir würden auf das übelste beschimpft und angegriffen.....auch von der Frau mit dem Kopftuch! Die Worte will ich nicht alle aufzählen und wiederholen. Jedenfalls muss ich sagen dass mein Mann sich schwer in Griff nahm ....am liebsten hätte er die Zwei aus dem Zug geworfen! Die Realität ist jedoch, dass er sich dafür hätte verantworten müssen ! Und dies ist falsch ! Wer gibt Gästen oder Ausländern das Recht sich so zu benehmen? 

Wir leben im Ausland und sind hier die Ausländer. Wir müssen uns anpassend und nach den hiesigen Sitten und Gebräuchen leben. Wir bekommen kein Begrüßungsgeld, nein ...wir müssen bezahlen dafür hier leben zu dürfen! Und so ist es in allen Teilen der Welt ! Nur in Deutschland ist offenbar alles anders. Ich möchte nicht das meine Enkeltöchter in ein paar Jahren nur noch mit Kopftuch rumlaufen dürfen und nicht offen Ihre Meinungen und Ansichten wiedergeben können. Es muss etwas geschehen und dafür werden wir notfalls auch kämpfen, denn sonst stellen wieder die Enkel die Frage : " Wieso habt Ihr zugesehen"?? Und dies mit Recht .!