Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Playfair

/ #114 Re: Re: Nr. 102 und 103

2012-12-16 02:37

#113: - Re: Nr. 102 und 103

Sie outen sich als voreingenommen, einseitig bleiben wollend und rechthaberisch. Außerdem ignorieren Sie in Ihrer Verbohrtheit, daß Wasmut Reyer im Kommentar ganz klar die Primärquelle Radio Schweden genannt hat (wissen Sie überhaupt, was eine Primärquelle ist?). Die Zeitschrift "Freiheit für Tiere" ist doch nur ein Zugang zur eigentlichen Nachricht, nicht die Basis (aber den Unterschied kapiert ein Mensch, der noch nicht mal richtiges Deutsch beherrscht, sicher nicht).

Sie scheuen auch nicht vor verhetzenden Bezeichnungen zurück, denn"Freiheit für Tiere" ist keineswegs eine" radikale Tierschutzorganisation", im Gegenteil: Die Autoren dort sind im Unterschied zu Ihnen fair. Sie urteilen über diese vorbildlich recherchierenden und sympathisch schreibenden, für Tierschutz engagierten Menschen offenbar, ohne sie überhaupt zu kennen. Na klasse, da kommt Freude auf!

Sie wissen offenbar noch nicht mal, wie man richtig argumentiert: Seit wann können Universitätsstudien Auskunft über etwas geben, was die EU-Kommission mitgeteilt hat? Ich habe selten ein so dummes "Argument" gehört.

Man sollte mit solchen Leuten, wie Sie, eigentlich nicht diskutieren, das ist letztendlich so  sinnlos wie ein Gespräch mit einer Litfaßsäule.