Petition für die Aufhebung der SM100-Richtlinie und die Rückkehr traditioneller Meldungen an tschechischen Bahnhöfen

Verfasser der Petition kontaktieren

2024-10-14 21:05:12

Achtung, liebe Passagiere! Im Rahmen der Umsetzung der SM100-Richtlinie hat die Bahnverwaltung wesentliche Änderungen am His Voice-System vorgenommen. Wichtige Meldefunktionen wie „ANREISE“, „ANREISE+ABREISE“ und andere wurden unterdrückt. Das bedeutet, dass den Fahrgästen wichtige Informationen über die Ankunft der Züge, deren Strecken und andere wichtige Ankündigungen entgehen. Diese Änderung verringert das Bewusstsein der Passagiere erheblich und erschwert die Navigation, insbesondere für diejenigen, die den Anwendungen der Fluggesellschaften nicht folgen können oder keinen Zugang zu anderen Informationsquellen haben. Viele sind daher an Bahnhöfen und Bushaltestellen gestresst oder verwirrt und wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen. Wir fordern die Bahnverwaltung auf, diese Meldungen unverzüglich zurückzusenden! Der Fahrgast hat das Recht auf verständliche und zeitnahe Informationen, die ihm eine komfortable und sichere Fahrt mit der Bahn ermöglichen. Wir bitten die Öffentlichkeit um Unterstützung – unterzeichnen Sie die Petition zur Abschaffung von SM100 und helfen Sie uns, die Rückkehr der voll ausgestatteten Ansagen sicherzustellen, die zuvor an allen unseren Stationen üblich waren. Gemeinsam können wir das wiederherstellen, was seit langem Teil der tschechischen Eisenbahnkultur ist!

Skupina přátel nádražních hlášení a znělek

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.