Hundemörder..Polizisten ermorden 2 Hunde

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionHundemörder..Polizisten ermorden 2 Hunde.


Gast

#1

2014-09-25 16:39

Total ungerechtfertigt!
Ein Vorsatz , die Hunde auf jeden Fall zu töten, liegt nahe!

Sehr laienhafte Ausführung der "Hinrichtung" durch Dienstwaffen....

.....will Deutschland ein zweites Dänemark werden,im Bezug auf den Umgang mit sogenannten LISTENHUNDEN?!

Gast

#2

2014-09-25 20:10

Ich möchte das aufgeklärt wird bitte alle Medien über diesen Vorfall öffentlich machen und die Polizisten bestraft werden , es bestand keine Gefahr wie das Video zeigt

Gast

#3

2014-09-25 20:10

.....will deutschland den rumänen nacheifern??????  es gäbe wohl einiges abzuknallen, bestimmt aber keine tiere!!!!!!


Gast

#4

2014-09-25 20:22

Da mußte doe Polizei wohl mal wieder ihre Macht demonstrieren!

Gast

#5

2014-09-27 15:47

Wie im Video ersichtlich, spielten die Hunde zum Zeitpunkt ihrer Erschießung. Da keinerlei Aggression vorlag, lagen die gesetzlich.en Voraussetzungen für Notwehr (= Abwehr eines gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs) eindeutig nicht vor; gleiches gilt für Nothilfe und Notstand. Die Polizisten handelten somit klar rechtswidrig. Insofern ist das Erschießen der Hunde mangels Vorliegen eines vernünftigen Grundes ein klarer Verstoß gegen Paragraph 1 des Tierschutzgesetzes. Zudem gefährden die Polizisten, indem sie mitten auf einem öffentlichen Platz ohne natürlichen Kugelfang in unverantwortlicher Weise die Öffentlichkeit durch die Gefahr tödlicher Geschoß-Querschläger für Passanten gefährdeten. Jedem Jäger wäre bei vergleichbarem Verhalten sofort der Jagdschein abgenommen worden. Solche unverantwortliche Polizisten müßten umgehend aus dem Polizeidienst entfernt werden. Es ist zu nur hoffen, dass möglichst viele Strafanzeigen gegen diese Polizei-Dilettanten erstattet werden und diese sich vor Gerichten für Ihre Verfehlungen verantworten müssen.

Gast

#6

2014-09-29 11:48

Erschreckend diese Gewaltbereitschaft "unserer" Polizei! Bei Stuttgart 21 werden Rentnern mit dem Wasserwerfer die Augen rausgeschossen und hier werden ungefährliche Hunde ermordet. Scheinbar beziehen diese Polizisten ihre "Bildung" nur aus der Bildzeitung! Sonst hätten sie wissen müssen, daß alle Hunde einen Wesenstest haben und weniger als 2% der Staffords durch diesen Test fallen und im Vergleich sogar noch besser abschneiden als Labrador oder Golden Retiever. Es gab genug Zeit, die Gewehre zu holen, aber keine Zeit, einen Hundefänger zu benachrichtigen und präsent sein, bis die Hunde eingefangen sind. Als Gipfel dann noch dieser unsägliche Versuch des Polizeisprechers, seine Beamten in Schutz zu nehmen. Das Ganze nennt sich dann Rechtsstaat!!Hoffen wir, daß diesen Polizisten das gleiche Leid widerfährt, wie dem Hundehalter.

Gast

#7

2014-09-29 18:19

Wenn wir hier wirklich und wahrhaftig und durch Zeugenaussagen bewiesene,schießwütige Polizisten haben, müssen empfindliche Strafen folgen. Auch wenn es "nur" um zwei Hunde geht. Am Ende geht es um zwei Lebewesen, die ein schlagendes Herz, Gefühle und eine Seele haben oder hatten. Es ist eben nichts anderes, als einen Mensch zu töten. Leben ist Leben. Wenn von den Hunden nachweislich keine Gefahr ausgegangen ist müssen die Polizisten empfindlich bestraft werden. Teilweise Streichung der Pension, Amtsmissbrauch, Waffenmissbrauch, Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Hier ist eine Geldstrafe, nicht unter 6000 Euro, bzw. eine Haftstrafe angesagt. Denn das Tierschutzgesetz ist hier eindeutig geregelt. Gerade Polizisten haben mit Ihren Schusswaffen sehr bedacht umzugehen...vor allem Lebewesen gegenüber, die keine Gefahr darstellen.


Gast

#8

2014-09-30 10:50

Es ist sehr traurig was dort geschehen ist. Diese Hunde waren kein bischen Agresiv . Diese Menschen sollten selber mal in eine Schule gehen wo diese ganz genau erfahren wann ein Hund Agro ist.

Der Hund ist der treuste gefährte des Menschen. Was machen wir mit Tier und Umwelt! Was ist das für eine Welt???? 


Gast

#9 Re: Richtig

2014-09-30 10:53

#2: -  

 Genau!

Es ist sehr traurig was dort geschehen ist. Diese Hunde waren kein bischen Agresiv . Diese Menschen sollten selber mal in eine Schule gehen wo diese ganz genau erfahren wann ein Hund Agro ist.

Der Hund ist der treuste gefährte des Menschen. Was machen wir mit Tier und Umwelt! Was ist das für eine Welt????

Silvia

#10 Hundemord durch Polizisten

2014-10-04 11:09

Das war eindeutig ein zweifacher Mord an wehrlosen Hunden ohne jeden Grund!

Die Polizisten, die die Hunde kaltblütig erschossen haben, müssen sich vermutlich sehr

sicher gewesen sein, daß ihnen, wenn sie Hunde erschießen, keine Repressalien drohen -

geschweige denn eine Bestrafung. Das macht die Sache - abgesehen von dem furchtbaren,

sinnlosen Tod der Hunde durch ungerechtfertiges Erschießen - noch schlimmer!

Es fehlen einem die Worte, wenn man hört und sieht, was in Deutschland ungestraft möglich ist.

 


Gast

#11

2014-11-19 14:17

Ich hoffe der schießwütige Polizist wird für den feigen Mord an den unschuldigen Hundchen zur Rechenschaft gezogen!!

Gast

#12

2015-02-01 19:04

das war eindeutig eine Hinrichtung. Da hätte man absolut anders handeln können. DAS WAR MORD AN ZWEI UNSCHULDIGE HUNDE

Gast

#13

2015-02-02 08:09

Tierschutz und Besitzer waren informiert und haben ihr Kommen zugesichert. Warum gleich erschiessen? Die Polizei hätte die Hunde auch betäuben können, zumal diese nachweislich nur gespielt haben. Und wo ist der Passant, der angeblich in Gesäss und Oberschenkel blutig gebissen wurde? Und dessen Identität der Polizei nicht bekannt ist?

Gast

#14

2015-08-14 12:52

Das Verhalten des Polizisten ist unglaubwürdig und gefährlich.
Wie soll man der Polizei noch Vertrauen entgegen bringen?
Ich denke das solche Menchen wie dieser Polizist haben bei der Polizei nicht zu suchen.

Gast

#15

2015-10-19 10:37

Ich habe im Fernsehen gesehen,wie die Polizei aus Rüsselsheim zwei Kampfhunde erschossen haben,aber die beiden Kampfhunde haben nichts getan und ich vermute,dass die Passanten im Bürgersteig mit dem Hunden los werden wollen.Es ist kein Grund so schnell die Kampfhunde zu töten.Die Kampfhunde können nichts dafür,dass es falsche Rassen sind.Es stammt aus Rumänien und Dänemark.Mein Sohn hat bei uns auch ein Kampfhund ,Rocky aufgenommen und war super lieb,aber die Sachsenhäuser-Passanten hassen die Kampfhund.Heute lebt Focky im Tierheim.Gruss Susanne aus Frankfurt