Protest gegen 1. FC Köln Demo in Mönchengladbach-Rheydt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen 1. FC Köln Demo in Mönchengladbach-Rheydt.


Gast

#101 Re:

2016-02-16 20:18

#59: -  

 Ziegenficker


Gast

#102

2016-02-16 21:10

Zuerst wird das Kartenkontingent halbiert um anschließend eine Demo in Mönchengladbach zu genehmigen. Was ist das für eine Logik ? Hier wir allen gewaltbereiten und gewaltsuchenden Fans eine hervorragende Platform auf dem Silbertablett serviert.
Auch wenn es sich hierbei um eine Minderheit handelt werden dann wieder alle Fans in einen Topf geworfen, dafür vielen Dank.
Aber bei unserer laschen Verurteilung, wenn es dann mal wirklich vor Gericht geht wird sich das auch nicht ändern.
Fanbusse, in denen Familien mit Kindern sitzen, werden mit Steinen beworfen. Polizeibekannte "Fans", die am gleichen Tag an der nächsten Raststätte aufgegriffen werden, sind am selben Abend wieder auf freiem Fuß.
"Fans" in Maleranzügen verschaffen sich gewaltsam und unbefugt Zutritt zum Innenraum eines Stadions weil sie ja (Zitat) "schon immer mal in einem vollen Stadion auf den Rasen laufen wollten". Mit dem richtigen Anwalt ist das vor Gericht kein Problen. Man zahlt eine Geldstrafe, keine Vorstrafe und nächten Samstag wieder wieder in´s Stadion. Die lachen sich doch tod, ausbaden darf es dann wieder die Polizei. Dafür studiert doch kein Richter Jura.
Hier brauchen Polizei und Gerichte rechtlich einen viel größeren Handlungsspielraum. Was wäre zum Beispiel, wenn die betreffenden Personen erstmal bis Montagmittag festgehalten werden und dann ihrem Chef/ihrer Frau/ihrer Freundin/ihrer Mutti erklären müssen warum sie zu spät zur Arbeit/zur Schule/zum Frühstück o.ä. erscheinen ? Das hätte auf jeden Fall einen hohen Abschreckungswert.
(Achtnug, Ironie) Vielleicht breche ich morgen mal bei meinem Nachbarn ein, eigentlich wollte ich schon immer mal durch sein Wohnzimmer laufen.


Gast

#103

2016-02-16 21:15

Es ist zu befürchten , dass es zu Ausschreitungen kommen wird ..

Gast

#104 Re:

2016-02-16 21:31

#59: -  

 Hauptsache anonomym die Fresse aufreißen und eine große Klappe haben, du Held


Gast

#105

2016-02-17 06:43

Grundsätzlich erstmal Respekt vor dem ÄFC. Eine Demo zu beantragen zeugt schon von einem gewissen Intelekt und ganz nebenbei hat die Sache Chuzpe. Die Idee muss man erstmal haben! Jedoch gebe ich den vielen Vorrednern Recht, falscher Ort und wahrscheinlich auch die falschen Teilnehmer. Starke Ausschreitungen sind zu befürchten. Die RY Innenstadt wird lahmgelegt, mit dementsprechenden Verdienstausfall für die Geschäfte. Dies ist wohl kaum zu tolerieren. Auch wenn die Veranstalter der Demonstration rein rechtlich wohl alles richtig gemacht haben, so ist es trotzdem falsch. 

 

Lieber Polizeipräsident der Stadt MG, wertes Ordnungsamt: Nicht alles was legal ist, ist auch legitim!

 

Sagt die Nummer unter irgendeinem Vorwand ab: Sturmgefahr, Hochwasser, Ziegengrippe ... ganz egal.

 

FFA-MG


Gast

#106

2016-02-17 07:54

Alles nur ein Vorwand für Randale. Wer glaubt, das die Zoowärter vom Geißbockheim "nur" auf Mißstände innerhalb der Liga hinweisen wollen darf sich gerne noch mal alle "Auffälligkeiten" der letzten Heim- und Auswärtsspiele ansehen.... Wer vergessen hat, daß Steine auf Busse fliegen und Plätze gestürmt werden, darf sich aber gerne am Samstag am Rheydter HBF in die erste Reihe stellen...
Tobias

#107 Re: Re:

2016-02-17 10:10

#76: deine mudda - Re:  

 #59 & #76 sind die besten Argumente, diese Petition zu unterschreiben. Leuten mit der Gesinnung der Verfasser dieser Posts sollte in der Rheydter Innenstadt keine Plattform geboten werden. Gekämpft wird im sportlichen Rahmen auf dem Platz, nicht in der City. Auf ein spannendes und friedliches Derby. 


Gast

#108

2016-02-17 17:24

Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mitten im Herzen von Rheydt und sind einfach nur erbost, dass für eine solch ' schwachsinnige & sinnlose' Demonstration viele Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ganz abgesehen von dem finanziellen Schaden, den diese Hohlköpfe verursachen.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2016-02-20 13:53



Gast

#110

2016-02-20 20:28

Alle sind am Meckern und was war am Ende? Nichts weil keine Probleme und Gewaltausbrüche der Gästefans entstanden sind und niemand provoziert wurden. Desweiteren War es nur eine Demo von einer Halben Stunde und nicht von 4 Stunden wie hier geschrieben wurde. Zusätzlich sind in Mönchengladbach an hbf Köln Fans mit Gladbach Fans zusammen in einem Bus zum Stadion gefahren worden.

Und auch da gab es keine Probleme oder Schlägereien. Und warum kann es nicht dazu?? Stimmt weil keine Problemfans vorhanden waren. So viel zu dem Thema von mir.