Privatisierung Trinkwasser

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPrivatisierung Trinkwasser.


Gast

#1

2013-02-02 14:25

Letztens Er "... und das (privater Park-Besitz) muss ja gepflegt und bezahlt werden." - Ich "Seit wann kostet Natur Geld? Wer bitte kann von wem Erde, Wasser etc kaufen... und wohin mitnehmen?"

Gast

#2

2013-02-03 16:28

Die Beschränkung des Verbots der Privatisierung auf "Trinkwasser" halte ich für unzureichend. Es wird schwer halten, den Begriff in diesem Zusammenhang unmissverständlich zu definieren. Deshalb ist es notwendig, ein Verbot von Privatisierung für alle Wasserressourcen herbeizuführen.

Gast

#3

2013-02-04 19:22

Entscheidung zur Privatisierung des Trinkwasser's von der EU ist doch echt eines der größten sch*** Ideen überhaupt. Eines der wichtigsten Güter der Menschheit soll in privaten Besitz kommen um schön Geld zu scheffeln...Geht's noch IHR POLITIKER (die nicht mehr für's Volk sprechen/entscheiden, sondern für sich selbst.
Private Besitzer werden die Einnahmen wohl nicht für gescheide Instandsetzungen genommen oder investiert, so wie es die staatlichen tun. Man sollte alle Wasser sowie allgemeine Energiegüter verstaatlichen um die Einahmen nicht einem einzigen, sondern allen zu Gute kommt im Sinne von investitionen in z.B Stromnetze-leitungen. Über sowas sollten unsere sogenannten VOLKSVERTRETERN sich mal kümmern und nicht so ein sch*** von den EU-Politikern andrehen lassen.

Gast

#4

2013-03-11 13:29

Wasser ist ein Freies gut, laut der Wirtschaftslehre!!! Es ist schon grausam, warum Geld tatsächlich mehr Maacht als das Leben hat. Jeder benötigt die Existenzbedürfnisse! Nu Menschen mit Macht gehört das Lebenselexier? Nein! Jedem gehört das jenem was die Natur uns gibt!!!! Wir sind keine Sklaven!