Unterschriftensammlung "gegen Kindesraub der Mag 11"

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUnterschriftensammlung "gegen Kindesraub der Mag 11".


Gast

#1

2013-02-04 10:39

riesensauerei

Gast

#2

2013-02-11 02:29

Ein Kind hat ein RECHT darauf, dass man seinen Kummer ernst nimmt- und sei es um ein verlorenes Steinchen(Zitat)- was- wenn ausgerechnet der STAAT dem Kind die Eltern oder einen Elternteil raubt , diffamiert, die Familie zersetzt und das aus verwerflichsten Gründen? Kinder-Rechte in Deutschland- eine Farce!
Hansi

#3

2013-02-11 03:02

Der Behördenwillkür dieses Amtes muß endlich Einhalt geboten werden!
Schluss mit Amtsmissbrauch und Korruption! Durch die Trennung der Kinder von den Eltern(teilen) werden wiederum zukünftige Sozialfälle "produziert"; es wäre sinnvoller, mit dem Geld, was eine Fremdunterbringung kostet, die Familien zu unterstützen!
Gesetze wie "Gefahr in Verzug" und die "Anspannungstheorie" sind dringend reformbedürftig!

Gast

#4

2013-02-11 03:42

Kinder sind keine Ware,gegen Behördenwillkür,gegen Kinderhandel u.Kinderraub ! Eltern sind keine Verbrecher,wir lieben unsere Kinder !

Gast

#5

2013-02-16 19:56

Wut und Verzweiflung seit man uns Mitte Dezember den telefonischen Kontakt verboten hat.Warum müssen wir uns an diesen Beschluss halten? In den Beschluss Ddes Familiengericht, " nach Wünschen unserer Enkelin "Das JA Cottbus, besonders die Mitarbeiterin Engelmann will die gewaltsame Zwangsentfrermdung


Gast

#6

2013-02-19 15:51

es muß endlich etwas geschehen. die jugend(wohl)fahrt hat alle macht. es gibt keine obere instanz die irgendetwas prüft. fast in allen fällen wird gleich vorgegangen. dramatisch sehe ich auch, dass wenn es dann doch anders war die dinge im nachhinein passend gemacht werden. eltern, großeltern etc. stehen einem totalitärem system gegenüber gegen das sie absolut ohnmächtig sind.es gilt das vier augen prinzip, ja aber wer ist der zweite der das prüft? ein kollege!

Gast

#7

2013-02-22 12:11

"Beide Eltern sind unverschuldete nicht Erziehungsunfähig" und "An der Liebe der Eltern zu ihren Kindern wird nicht gezweifelt".
Zwei Sätzte aus einem Familienpychologischen Gutachten die an sich gesehen vieleicht einen Positiven klang haben ,aber die Realität sieht anders aus. "Unverschuldet"heißt hier soviel wie unheilbar, " Unverschuldet"heißt auch dir werden deine Kinder genommen, "Unverschuldet"heißt auch deine Kinder werden Mama und Papa zu völlig fremden sagen und Letztendlich heißt "Unverschuldet" egal was du machst ,egal wie sehr du deine Kinder liebst , egal ob du ihnen je etwas angetan hast du wirst sie niemals wieder bekommen , du darfst sie einmal im Monat für eine Stunde sehen , und du darfst zahlen nicht nur Materiel sonder auch seelisch , Monat um Monat ,Woche um Woche, Stunde um Stunde ,entfremden sie dir deine eigenen Kinder , sie trennen Geschwister ,und sie nennen es Kindeswohl ,lasst euch das nicht gefallen!