Rettet die Musikhochschulen

Dauergast

/ #1765 Re: Genau, es sind 211 Milliarden

2013-09-10 14:40

#1762: - Genau, es sind 211 Milliarden

Hallo #1762 es schreibt #262,... #716,

... ein Beispielhaftes Video -DANKE!!!

Die Unwissenheit der Politclowns ist schockierend. Alle Verantwortung wird nach Brüssel abgeschoben. Nur welche Interessenvertreter stecken hinter Brüssel  - frage ich mich? Aber es sind nicht alle JA-Sager in diesem sog. Parlament, daß vorgibt die Interessen des Volkes (ich Frage mich allerdings welches Volk) zu vertreten. Diejenigen die im Parlament sitzen und Ahnung haben, werden stigmatisiert - egal ob Linksflügel oder Rechtsflügel oder MItte. Die Anderen sind abwesend oder feiern - oder was soll sonst die Ursache dieser völligen Ahnungslosigkeit sein?

Lissabonvertrag, ESM, ESFM, E..wasweissich... all dieser Schwachsinn, dieser Volksbetrug an allen eurpopäischen Völkern wird einfach durchgewunken - Ahnungslos  halt! HALT ... was wäre wenn - die doch wissen sollten, was sie da durchwinken im Namen des Volkes?

Man korrigiere mich in meiner Logik - wenn ich mit dem folgenden Satz nicht recht haben sollte:

Wenn Rettungsgelder in dreistelliger Milliardenhöhe zur Rettung von Banken anderer Länder da sind - KANN EIN EINSTELLIGER MILLIONENBETRAG FÜR KULTUR NICHT FEHLEN.

Nein das ist kein Fehler im System - Das System ist der Fehler!

Weiters Infos gefällig:

Lesen Sie hierzu Bitte die ersten vier Abschnitte des Beitrags #716 der dieses heutige traurige Politsystem versucht zu skizzieren.