Nicht mit uns TUI!


Gast

/ #143

2013-09-12 09:39

Das Vorgehen der TUI kann man nur als unterirdisch bezeichnen.- das Ganze dann noch mit dem Deckmantel: "Der Kunde hat´s so gewollt" zu verkleiden, ist wirklich ein Hohn. Anscheinend hält die TUI sowohl die Reisebüromitarbeiter als auch die Kunden für wenig intelligent. Von Qualität kann da nicht mehr die Rede sein. Auch Tochterfirmen der TUI sind trotzdem unter dem Dach der TUI und sollten zumindest ein Mindestmaß an Qualität und Standards bieten, schließlich glaubt der Kunde zur Zeit noch, dass er eine gute Wahl trifft, wenn er sich der TUI und ihren Töchtern anvertraut. Wie lange das noch so sein wird, ist wohl eher fraglich. Es ist keine Lösung Standards immer mehr abzusenken. Mit versteckten Kosten ist niemandem geholfen und die Kunden werden es zu Recht nicht verstehen, dass TUI nun eine Zweiklassengesellschaft schafft. Da kann ich nur sagen: Mein Urlaub designed by TUI (oder eben auch nicht)!