Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

/ #541

2013-09-12 11:22

Es ist ein riesen Skandal für Rumänien, wie mit EU-Geld umgegangen wird!!!!!
Ihre Politik besteht anscheinend zum größten Teil aus Korruption, Ignoranz und Mittelalterlichen Wahnvorstellungen gegenüber unschuldigen Tieren!!!!!
Eine Schande für die EU, der auch ICH angehöre ( mein Geld fließt auch in Ihr Land!!) und somit BITTE ICH SIE....nein ich FORDERE SIE AUF dieses absurde Gesetz sofort zu stoppen!!!
Sie haben bereits Hilfe durch Tierärzte für Kastrationen, etc. und sollten diese auch gewissenhaft anwenden und NICHT die Spendengelder der EU MISSBRAUCHEN!!!
Sie geben den Hunden die Schuld an dem Tod des Kindes!!! Haben SIE schon mal darüber nachgedacht, dass die "oma" ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hat??? Warum VERTUSCHEN SIE diese Causa und bringen die WAHRHEIT nicht an Licht??? Seltsame zusammenhänge(!!) das müssen auch SIE zugeben!! Die Hunde können NICHT reden aber die Menschen schon!!!!Wie wäre es, die WAHREN TÄTER zu finden und zu überführen?? Oder wollen SIE etwas vertuschen?? der Gedanke liegt sehr nahe!!!
Sie töten JETZT die Hunde und Katzen!.. und was ist dann weiter??..was ist mit den Vermehrern?? die "produzieren wieder im Dunklen, wieder ungewollte Tiere...kann man ja aussetzten und so geht der Kreislauf wieder von vorne los!!!!
In anderen Europäischen Staaten ist Chip und Registrierung Pflicht! Es funktioniert sehr gut! also WARUM können SIE das nicht auch??? Geld bekommen SIE ja dafür! UNSER EU-GELD und Spenden!!
Also, auf gehts!! Umdenken, Handeln und NICHT wahllos töten!!

Mit Grüßen
Gabriela Reibel