Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Gast

/ #1492

2013-09-13 16:16

Es ist ja wohl so etwas von UNMENSCHLICH wehrlose Tiere einfach hinzumetzeln. Das gleiche sollte man mit denen machen die sich dafür bereit erklärt haben. Da gehören Sie als Präsident auch zu. Man sollte den Menschen mitteilen seinen Urlaub lieber anderswo zu machen als in Rumänien. Lassen sie die Tiere Kastrieren dann kommen keine neuen mehr, und die, die da sind in Ruhe und frieden leben. Ich habe noch kein Tier gesehen was ohne Grund gebissen hat, und eines sollte auch mal klar und deutlich gesagt werden, die Menschen in Ihrem Land sind von Geburt Tierfeindlich erzogen und quälen die armen Tiere. Das dann einer mal beißt ist klar, würde ich auch. Es gibt ein Sprichwort, "quäle nie ein Tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz", da ist etwas wahres dran und das sollten sie sich merken. Lassen sie die Tiere in ruhe, dann passiert das was geschehen ist nicht. Ich würde sie gerne mal in die Finger bekommen, dann würde ich das gleiche mal mit Ihnen machen, ob sie überleben oder nicht ist vollkommen egal. Das ist meine Meinung und es ist mein Ernst. Ich wünsche es mir.