Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Gast |
/ #21142013-09-26 22:49Ihr Land ist ein Mitglied in der EU. Es sind ganz tolle Bilder im Internet, ich finde sie sind nicht unbedingt geeignet zum anschauen, und schon gar nicht für Kinder. Ihr Land sollte man als Urlauber boykottieren. Ich mag Ihr Land, ich habe es bereist in diversen Rundreisen, nun muss ich solch eine Ungerechtigkeit an Hunden mit ansehen? Wer hat denn die verbockt? Etwa die Hunde? War es nicht eher Ceausescu der euch in die Plattenbauten verbannt und euch eure Hunde weggenommen hat? Dafür werden jetzt mal wieder die Schwächsten, die sich in keinster Weise wehren können, bestraft. Habt Ihr vielleicht mal hinterfragt, was man denn anstatt dessen machen könnte? Ist töten das einzige was Ihr in Eurem Land könnt? Habt Ihr euch das von eurem Ex-Präsidenten abgeschaut? Wo waren denn eigentlich die Eltern, als der Hund angegriffen hat? Vielleicht hätten die auch besser aufpassen können, wenn man ja weiss, das auf den Strassen Rumäniens ja so viele wilde "Bestien" rumlaufen? Aber bekanntlicherweise, sind Streunerhunde sehr sozialisiert und nicht angriffslustig. Also haben auch die Familíenmitglieder weil Sie das wahrscheinlich genauso sahen nicht sooooo viel aufgepasst. Ich bitte Sie, versuchen Sie das Problem anders zu lösen. Aber nicht in einer Lynchjustiz enden zu lassen, wir sind nicht in Syrien, wir sind in der EU. Wir (die EU) zahlen erhebliche Summen, allem voran wir Deutschen, dass auch andere Länder wie Rumänien in der EU Fuss fassen können. Es gibt viele Ehrenamtliche Helfer von verschiedenen Organisationen im Tierschutz oder auch Privat die schon eine Menge Geld investiert haben in euer Land, um zu helfen, egal ob Kindern, Alten oder Tieren, denen Schlagen sie mit dieser Aktion mit der Faust ins Gesicht. Jahrelange Arbeit, Einsatz und Finanzen für nichts und wieder nichts. Ist das euch so egal? Übernehmt verdammt nochmal Verantwortung für das wie es nun in eurem Land ist. Ihr habt auch jede Menge Sinti und Roma, ohne Arbeit, ohne Häuser, ohne Geld. Die Kinder gehen nicht zur Schule und haben nix zu essen, die Kriminalität ist hoch. Sind das die nächsten, die nicht in euer Bild passen? Stellt sofort dieses Massaker an den Tíeren ab, und ändert euren Gerichtsbeschluss. Was Ihr da tut, das will in Europa niemand sehen. Wenn euch das nicht gefällt, dann geht doch hin und löst das Problem indem Ihr jedem Bürger/Haushalt zwangsweise einen Hund zukommen lasst. Ihr müsst das Problem lösen, aber nicht mit den aktuellen Mitteln!!!! Hört auf oder ich bin eine von denen, die nie wieder nach Rumänien kommen wird, und ich werde dafür sorgen, dass es auch anderen die Lust verhagelt in euer Land zu reisen. Wenn es so viele schreckliche, gefährliche Hunde geben würde, wundert es mich aber, dass noch nicht mehr oder öfter etwas passiert ist. Also haltet euch nicht an euren Ausreden fest...und bekennt entlich Farbe. |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Absetzung Bundespräsident Alexander Van der Bellen
3314 Erstellt: 2021-01-27
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
970 Erstellt: 2024-10-25
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17018 Erstellt: 2023-10-23
no to the death penalty
267 Erstellt: 2024-11-08
ÜBER DIE TRANSPARENZ DER NEUEN PÄPSTLICHEN BESTATTUNGSRITEN
5995 Erstellt: 2024-09-23
Beibehaltung der Hausapotheke in Radmer
189 Erstellt: 2024-10-28
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
156 Erstellt: 2024-11-11
Gemeinsam für Udo
154 Erstellt: 2024-10-21
Rückwidmung Gewerbegebiet Streifing
137 Erstellt: 2024-10-18
Gotteslästerung verbieten! Blasphemie-Paragraph verschärfen!
387 Erstellt: 2024-10-12
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23512 Erstellt: 2024-07-16
Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center erhalten
162 Erstellt: 2024-10-02
Ampelregierung verhindern: Unser Österreich, unsere Entscheidung!
38 Erstellt: 2024-10-23
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
184 Erstellt: 2024-09-29
Solidarität mit Prof. Dr. Kenan Engin / Solidarity with Prof. Dr. Kenan Engin
1317 Erstellt: 2024-08-31
Befähigungsnachweis für Politiker
56 Erstellt: 2024-07-05
Für die Nichtdiskriminierung bei der Bezeichnung der nationalen Geschichte der Republik Moldau
1807 Erstellt: 2019-11-15
Unterschrift für eine alleinerziehende Mutter der die Ausweisung aus der Schweiz droht
414 Erstellt: 2024-10-08
Petition für die Aufhebung der SM100-Richtlinie und die Rückkehr traditioneller Meldungen an tschechischen Bahnhöfen
74 Erstellt: 2024-08-24
Petition für die Erhaltung des „Südböhmischen Meeres“ und der umliegenden Landschaft.
2983 Erstellt: 2021-11-28