Petition gegen das Psychologengesetz 2013


Gast

/ #118

2013-10-17 13:09

Wohin wird das führen, wenn unter dem Deckmantel der sogenannten "PSYCHOLOGIE" alles kontrolliert und gesteuert wird?

Ich kann nur "WARNEN", ich war eine Zeitklang selbst teilweise von dieser: "DUMM-UND KRANKREDEREI" betroffen.

Außerdem, bekommt der Klient meist DAS ZU HÖREN WAS ER IM MOMENT HÖREN WILL UND NICHT DAS WAS IHM IN SEINER LAGE WEITERHELFEN WÜRDE.

Kaum ein PSYCHOLOGE oder PSYCHIATER ist an einer WAHREN HEILUNG, an ein WAHRES, WOHLWOLLENDES und UNABHÄNGIGES LEBEN seiner KLIENTEN interessiert!!!

Da gibt es zum einen ein GROSSES GERANGEL UM DEN, DIE KLIENTEN und KEINERLEI INTERESSE EINEN KLIENTEN WIEDER LOSZULASSEN.

Der Klient wird dann zum hereinbringen der Ausbildungskosten und "ZUM ERHALT EINES SCHÖNEN LEBENS" meist ausgesaugt.

Schon alleine aus dem Grund der Ausbildungskosten und Ausbildungszeit und der meist danach folgenden Selbstständigkeit als Therapeut und der GROSSEN MÖGLICHKEIT BEI VIELEN MEDIKAMENTEN GUT MIT/DAZU ZU VERDIENEN"

Wenn man dann noch bedenkt:" DAS FÜR EINE 40 STUNDENWOCHE 40 KLIENTEN NOTWENDIG SIND UM DAS LEBEN, DEN ARBEITSPLATZ DES THERAPEUTEN SICHERZUSTELLEN, kommt die Frage auf: HABEN WIR AUS DEN LETZTEN KRIEGEN NICHTS GELERNT?
Den dort wurde auch mit PSYCHOLOGIE UND SUGGESTION VIEL LEID PRODUZIERT!

Zusammenfassend kann man sagen:"WIR DURCHSCHNITTSBÜRGER STEHEN EINEM GUT AUSGEBILDETEN HEER VON PSYCHOLOGEN, PSYCHIATERN GEGENÜBER, DIE WIE EINE HUNGRIGE MEUTE NUR DARAUF WARTEN EINEN KLIENTEN FÜR SICH ZU GEWINNEN!"

Es wäre DENKBAR GÜNSTIG, ZUM EINEN DIE INHALTE DES STUDIUMS GENAUER UNTER DIE LUPE DER REALITÄT ZU NEHMEN UND ZUM ANDEREN DIE THERAPEUTEN NICHT NACH ARBEITSEINHEITEN SONDERN NACH DER QUALITÄT DER BERATUNG UND DER DARAUS FOLGENDEN HEILUNG DES KLIENTEN ZU BETRACHTEN!