Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Gast

/ #1750

2013-11-25 06:24

Sehr geehrter Herr Damen und Herren, dies wird durch google translate getan , so dass ich mich für die schreckliche Qualität, die keinen Zweifel daran hat geführt. Ich lebe in Ontario, Kanata, wo wir Rasse spezifische Gesetzgebung für viele Jahre. es hat nicht geholfen - die Zahl der Hundebisse ist nicht gelöscht , nur die Art der Hund tut das Beißen hat sich geändert. das ist, weil die Anzahl der dummen Leute nicht geändert hat. Bitte sagen Sie mir : wenn der Hund war ein Golden Retriever oder ein spitz oder ein schwarz-Labor , würden Sie so schnell, es zu einem " gefährlichen" Hund nennen ? Hunde haben Zwischenfälle - es passiert. ich habe einen Border-Collie -Mix , der sehr freundlich und liebenswert und immer noch gab es Vorfälle ist . es ist ein Hund Sache - es passiert. Besitzer des Hundes haben das Richtige getan , indem die Zahlung für die Tierarztkosten und entschuldigen . das ist die richtige Vorgehensweise . was würde ein Kind Leid sein? wird es den Zwischenfall noch nie passiert ? wird es das Leben der Eltern leichter machen gerade ihr Kind trauern um seinen Begleiter ? lassen den Hund allein. während Sie gerade dabei sind, der Gesetze die sich auf Hunde loswerden und vielleicht Gesetze Konzentration auf Dummheit passieren . danke.