Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Gast

/ #2918

2013-11-26 18:44

Das sich Hunde mal beissen liegt in der Natur der Hunde und zwar aller Rassen . Ich habe durch meine Hundezucht und Pension (fast 30 Jahre ) aller Rassen Erfahrung mit Hunden aller Rassen . Ich sage ihnen Schäferhunde und kleine Hunde wie Dackel , Pudel und CO sind sehr viel aggressiver als die sogenannten Kampfhunde . Diese haben eine extrem hohe Beißhemmung Menschen gegenüber und sind nur durch aller übelste Quälereien , die überwiegend im Verbrechermilieu passieren , zum beißen zu bringen .
Ihre ganze Verordnung ist mit Verlaub höhere Idiotie . Die Bösartigen gefährlichen Hunde können sie mit dieser Rasseliste nicht aus dem Verkehr ziehen , denn sie werden weder die Besitzer ermitteln noch höhere Steuern kassiern können . Denn diese Hunde werden nie angemeldet und nur nachts auf die Straße gebracht wenn sie überhaubt mal ihre Keller und Verschläge verlassen .
Informieren sie sich erstmal bevor sie grundlos aktiv werden . Hören sie auf hilflose Kranke zu schikanieren . Ihr Verhalten ist Körperverletzung der übelsten Art , wenn nicht Totschlag , wenn dieses Kind durch die Trennung von seinem Freund und Medikament sein Leben verliert . Etwas was durchaus nicht unwahrscheinlich ist , wie jeder Mensch mit nur einfachen medizinischen Kenntnissen sehen kann .