Haustiere im Gesetz nicht als Sache verankern


Gast

/ #95

2013-12-10 18:36

Ich fordere Sie hiermit SOFORT auf, mit dem irrsinnigem Aussetzen, Foltern und Morden der Tiere aus PROVIT und krankhaftes MACHTVERHALTEN zu beenden!!!
Ebenso Hunde, als illegale Wurfmaschienen zu benutzen, ist ein grober Verstoß des Tierschutzes!!!
Tiere einfach zu entledigen, weil diese nicht mehr, nur um ein Beispiel zu nennen als Jagdhunde gebraucht werden ist ebenfalls ein Verstoß des Tierschutzes!!!
Fordere außerdem eine Gesetzliche Verankerung, dass Tiere Gechipt, Kastriert oder Sterilisiert werden um die Verwilderung und Vermehrung der Tiere einzudämmen!!!
Fordere Sie sofort auf, TIERE als LEBEWESEN zu achten und bei Strafverfolgung auch so zu behandeln und NICHT als SACHE in die Schublade abzulegen, den die NATUR oder MENSCHEN sind auch keine SACHE!!!
Tiere (LEBEWESEN) quälen um sich oder andere Menschen zu belustigen soll Strafrechtlich verfolgt werden, egal wo auf diesem Planeten!!!
. . . IHR MENSCHEN KOMMT ENDLICH ZUR BESINNUNG, WAS IHR EUCH UND DER NATUR ANTUT IST DEM SELBSTMORD GLEICH UND IHR MERKT NICHT, DASS IHR SCHON LANGE UM EUER LEBEN RENNT . . .
>> Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi

>> Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten! <<
Leonardo da Vinci