Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Gast

/ #29

2015-07-09 13:45

Es ist schon faszinierend zu sehen, dass Leute Äußerungen tätigen, die sie aus Zeitungen(AA) gelesen haben oder von anderen Leuten gehört haben. Was realitäten sind, dass wollen solche Leute dann nicht mehr für wahr haben. Akzeptiert doch einfach das das Verwaltungsgericht in Meiningen, die Instanz ist, die über eine Amtsenthebung oder nicht Amtsenthebung zu entscheiden hat und somit Herr Ingo Lippert als unschuldig zu gelten ist. Ich finde diese Vorverurteilungen beschämend. Ich stelle mir die Frage, was ist wenn Herr Ingo Lippert von Meiningen frei gesprochen wird, wie sich dann die Vorverurteiler verhalten. Zu 99,99% wird sich keiner der Vorverurteiler entschuldigen.

Wenn ich denn Bericht von Herrn Berger in der Zeitung(AA) lese, kriege ich das kalte Kotzen. Ich mache mir gedanken, ob ich Herrn Berger anzeigen werde. Gegebenenfalls werde ich in diesem Zusammenhang auch Anzeige gegen Unbekannt machen, da der Verdacht eines Amtsdelikt im Raum steht, denn es ist schon bemerkenswert, dass Herr Berger amtsinterne Informationen besitzt oder erhält. 

Was auch immer kommen wird, ich hoffe und wünsche mir, dass gewisse Leute die das alles so extrem in den Dreck ziehen, irgendwann auch mal ganz verdammt auf die Schnauze fallen werden und ich verspreche Ihnen, dass ich dabei helfe, dass diese Leute auch auf die Schnautze fallen werden.