Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Gast

/ #42

2015-07-30 18:37

Ich bin ein Bürger/Bürgerin, die seit vielen vielen Jahren hier lebt. Zu Familie Lippert ist mir dann doch einiges aufgefallen was mir sehr zu denken gibt. Aus den Kommentaren weiter oben konnte ich herauslesen, das Frau Lippert weg zog für eine neue Arbeitsstelle und nicht weil sie sich trennte und die Familie zurückließ. Ich mag dieses jedoch stark bezweifeln aus folgendem Grunde: wenn dem doch so ist wie Frau Lippert oben sagte, warum sieht man Familie Lippert bei öffentlichen Veranstaltungen zwar zu zweit aber ohne Ehering? Wenn man glücklich verheiratet ist sollte man diesen doch auch tragen, oder etwa nicht? Wenn man eine Familile ist, dann schafft man alles doch gemeinsam und hält gegen alle Winde und verschwindet nicht über nacht und lässt die Kinder und den Ehemann einfach so zurück. Die Kinder brauchen doch ebenso Mutter & Vater. Herr Lippert muss sich demnach nicht nur als seiner Funktion des Bürgermeisters kümmern was sowieso schon ein Vollzeitjob ist sondern auch noch um seine Kinder. Alles sehr sehr fragwürdig...! Es wird auch gemunkelt das Familie Lippert nun ihr Haus verkauft, da sie dieses nicht mehr halten können durch das gekürzte Gehalt. Wie dem auch sei, ich hoffe die ganze Wahrheit kommt endlich ans Licht, ich werde dieses mit grossem Interesse verfolgen.