Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Kritiker
Gast

/ #499

2010-10-29 18:32

@Guest

Rentner nicht und auch kein "aktivist" bei PI (nur um Unterstellungen vorzubeugen)

Lebt man in christlichen Ländern streng nach religiöser Vorschrift ? Nein oder ?
Jeder kann tun und lassen was er will und glauben an wen er will, solange er die hier geltenden Gesetze respektiert, richtig ?

Und genau da besteht eben eine Diskrepanz zw. Straftaten die anteillig von Deutschen und von dem muslimischen Glauben angehörigen Menschen begangen werden.
Was ist daran "Herziehen über eine Minderheit" ?
Wenn die Ursachen nicht im Islam liegen und "nur" mit Geld, noch mehr Entgegenkommen (das tun die Deutschen ja anscheinend der allgemeinen Meinung ja nicht, die sich hier so liest als wenn jeder Deutsche seit Sarrazin und auch schon vorher nur Ressentiments ggü Türken, Arabern usw gehabt hat, ist doch Quatsch oder ?) noch mehr Integrationsbemühen noch mehr Toleranz, noch mehr Selbstaufgabe lösen lassen dann finde ich das kritikwürdig, da soviele andere Nationen bewiesen haben das Integration funktioniert, warum tun sich der Statistik nach die Leute so schwer sich zu integrieren ?
Ist das Herziehen wenn Fakten benannt werden ?
Warum "hetze" ich nicht gegen Russen, Japaner, Chinesen, Taiwanesen, Griechen, Portugiesen usw ? Das sind doch kleinere Minderheiten als die Moslems. Deiner Logik zufolge müsste ich gegen diese genauso hetzen wenn nicht gar noch mehr, ist es doch eine noch kleinere Gruppe als die Moslems.

Überleg dir dochmal was an der allgemeinen Kritik dran ist, anstatt direkt wieder die Islamophobiekeule auszupacken.

Warum ist ein Auseinandersetzen mit Fakten und das Kundtun einer sich daraus gebildeten Meinung so verwerflich, zumal wenn sich doch durch die Diskussionsunfähigkeit der Eindruck bestätigt das man Recht hat ?

Beantwortet doch diese Fragen ganz einfach mal OHNE zu argumentieren "Wenn man so verblendet/verbohrt/manipuliert ist wie ihr Islamkritiker kann man mit euch nicht diskutieren" Den Ball kann ich doch genauso zurückgeben. Und das führt zu keiner Diskussion.