Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Stefan Helders
Gast

/ #532 Argumente schlagen zurück

2010-10-29 23:36

@Kritiker #521:

Zitat: "Nur weil die Statistik aufzeigt das muslimische Straftäter anteillig öfter Straftaten begehen ist das keine Pauschalisierung."

Die Behauptung ist bestenfalls irreführend. Zunächst einmal werden bei den statistschen Ämtern keine Erhebungen zur Religion gemacht, allenfalls zu Ausländern bzw. seit einigen Jahren zu Menschen mit "Migrationshintergrund" (dieses Wortungetüm hätte einen Preis als Unwort des Jahres verdient). Aber selbst wenn man diese Menschen statistisch betrachtet, stimmt die Aussage nicht. Wenn man nämlich die Statistik nämlich nach Einkommen aufgliedert, gibt es plötzlich keine statistisch relevanten Unterschiede mehr in der Kriminalität. Der "kritiker" sollte sich mal bilden und etwas über Korrelationen lernen.

@Kritiker #524:

Zitat: "Warum hat denn kein (!) Moslem öffentlich die Jagd auf Osama Bin Laden gefordert"

Osama bin Laden wird gar nicht für 9/11 verantwortlich gemacht. Das kann man seiner Akte beim FBI entnehmen. ObL ist eher ein Hype, den man im Westen am Leben erhalten will um den terroristischen "Krieg gegen den Terror" zu rechtfertigen. Warum sollte z.B. ich Jagd auf ObL fordern? Ich habe mit ihm nichts, aber auch gar nichts zu tun.

@Kritiker #527:

Zitat: "Ok, nehmen wir die Anschläge von Bali, die von Madrid, die von London, welches hättens denn gern ? Wo ist da der weltweite Aufschrei der Muslime gewesen ?"

Der war vermutlich an der selben Stelle wie der Aufschrei der westlichen Welt bei der Ermordung von Marwa el-Sherbini. Oder bei der tagtäglichen Ermordung afghanischer und irakischer Zivilisten durch westliches Militär.

Zitat: "Greuel die ihr in 1400 Jahren bis zum heutigen Tage"

Das war jetzt aber ein klassisches Eigentor. Die Greuel der christlichen Welt sind um ein vieldutzendfaches höher, und die Atheisten, die sich besonders im 20. Jh hervorgetan haben, sind da auch nicht besser.

Zitat: "Jedenfalls sind die weltweiten Aufschreie empörter Moslems über EIGENE Greueltaten seeeehr selten, oder etwa nicht?"

Ist das in der westlichen Welt anders? Der "kritiker" sollte sich da mal an die eigene Nase packen.