Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Kritiker
Gast

/ #612

2010-10-30 15:36

Bin auch dafür hier zuzumachen.

Kritiker sind alle Nazis, und die Moslems fühlen sich mal wieder auf den Schlips getreten weil jemand Dinge erzählt die sie nicht hören wollen, die sich Christen schon seit hunderten Jahren anhören müssen und komischerweise damit umgehen können.

@Guest

Nun hast du mich erwischt. Alle Deutschen die was auf sich halten und weniger Steuern zahlen wollen arbeiten in den Emiraten. Jetzt weiß ich warum die Demographie hier so beschissen ist. Die hälfte der Deutschen wohnt in den Emiraten. Glückwünsch.

Achso. Also ist es Marokko zu verdanken das "nur" 6 Mio statt 10 Mio Juden getötet wurden. Sehr löblich von Marokko. Marokko ist wahrscheinlich auch eines der vielen Länder die das Existenzrecht Israels anerkennen. Ich meine welcher Staat tut das nicht. Allen voran Ägypten, Libanon, Syrien, Irak, Iran, Kuwait, Saudi Arabien haben ja alle einvernehmlich am ersten Tag den Israelis viel Glück gewünscht usw.
Super Leistung. Was noch ?

>In vielen arabischen Lönder gibt es auch Kirchen, und Synagogen oder Tempeln. Man
>kann also sein Religion ausleben

Auf dem Papier ja. Das von den 250 christlichen Kirchen in der Türkei 200 zu Moscheen und Museen umgebaut worden sind ist ja völlif egal.
Es ist völlig egal das in vielen arabischen Ländern keine neuen Kirchen gebaut und baufällige Kirchen nicht renoviert/erneuert werden dürfen. Aber die Christen sind ja nicht unterdrückt, nein, wie kommt so ein Nazi wie ich nur darauf.

>Was ist mit die nackte Europäerinnen die in den arabischen Länder herumläuft ( die
>machen das auch gerne absichtlich)??? da sagt kein Araber, zieht euch was drüber,
>oder? Keiner!!!

Natürlich. Wahrscheinlich noch in Mekka, wo nur Moslems rein dürfen.
Die bösen bösen Christen mal wieder. Provozieren ja immer nur.

Sorry Leute. Mit solchen Menschen lohnt es nicht zu reden. Verblendung pur, keine Spur von Selbstkritik. Immer nur die anderen.
Aber wir Christen sind ja genauso, nein, noch viel schlimmer sogar.