Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Gast

/ #402

2012-10-15 16:27

menschen und tiere sind seelenverwand. tiere fühlen, lieben und haben genauso bedürfnisse wie der mensch. das leben auf der erde ist ein miteinander zwischen mensch und tier. keiner hat das recht tiere zu quälen und sie zu mißbrauchen. der mensch sollte die achtung vorm leben haben. zeigt mir ein säugetier das seinen lebensraum zerstört. außer dem menschen gibt es keins. ich wünsche mir ein umdenken was tiere angeht nur weil sie eine andere sprache sprechen sind sie uns nicht untergeordnet. ich wünsche mir weltweiten frieden und liebe gegenüber der natur und jedem lebewesen. es liegt in der hand des menschen ob unser planet bestehen bleibt oder untergeht. im moment zerstören wir das paradies unseren lebensraum und alles was es beinhaltet. wir nehmen ihn uns selber weg. wo sollen wir leben wenn er zerstört ist. jeder hat die verantwortung was dagegen zu tun. mit unserem konsum angefangen. was ist schon aussehen wennn der mensch nicht in der lage ist zu lieben und mitgefühl zu haben. wir werden alle die augen zu machen und nicht außer uns und was wir getan haben mitnehmen in den tod. also warum dieser wahnsinn. shanti! ♥