Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Quoted post

Gast

2013-02-23 10:47

Eh so langsam Frage ich haben die Leute die hier ihren Hirnschmalz loslassen, mehr als eine Hirnzelle haben?????????????????

zum 100000000 mal es giebt auch genug ander Länder wo es viel schlimmer zu geht oder die änlich gesetzte haben .Aber nein wie so ein Rudel wolfe die blut gewittert haben zereist man sich das Maul über die Dänen .Ostblockländer /Irland/Frankreich/Spanien /Griechenlad/Türkei und noch einige andere, sind was ihre Tiere angeht und dem Umgang mit diesen um Vieles schlimmer .ich bin mir 100% sicher das gerade mal 5% der leute sich mal die Mühe gemacht haben und mal versucht haben edwas zu dem Thema herauszufinden und der Rest will einfach nur HETZEN . wir habe 3 Hunde und fahren seit 20 jahren nach Dänemark und ich bin es leid das man alle Dänen mit dem was ihre Regierung beschlossen hat über einen Kamm schiebt. So bevor einer das Maul aureist und sagt dann sollen die doch was dagegen unternemmen, Demm sage ich nur Schnautze den wir habe in Deutschland selber genug Probleme um die wir uns Kümmern müssen .Geht erst mal selber auf die strasse für dinge die im eigenen Land passieren bevor man anderen vorschreiben will was die zu tun oder zu lassen haben .Also es reicht wer seine Unterschrift hier giebt hat meine volle unterstützung die nur Blöde sprüche ablassen ohne Hirn und Verstand lasst den Kopf einfach zu und macht ne Hohlraumversieglung

Antworten

Gast

#701 Re:

2013-02-28 01:59:54

#696: -

Du findest es also auch gut, das die Dänen oder scheißegal welches Land Welpen tötet nur weil sie der Falschen Rasse angehören, oder wie.

Tja die Ostblockländer gehören halt nicht zu Europa oder den sogenannten zivilisierten Ländern. Sorry ist jetzt nicht rassistisch gemeint. Aber jeder Mensch mit einigermaßen Verstand, sollte wissen, das ein neugeborener Welpe nichts dafür kann, in welche Rasse er geboren wird. Und nicht der Hund ist von Natur aus Böse, das wird ihm anerzogen von solchen Menschen die generell keinen verstand mehr haben.