Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#22

2013-09-08 11:30

es geht nur noch um shareholder-value, sprich der Aktienkurs. Von customer value und fairniss zum Vertrieb haben die Herren und "Visonäre" in den oberen Etagen nichts mehr gehört. Gott sei Dank gibt es noch Veranstalter die nicht dem Aktienkurs nach jagen sondern sich auf das wesentliche konzentrieren und daher in den letzten jahren grösser und sehr erfolgreich wurden wie Phoenix, Schauinsland, alltours oder Studiosus ( Liste ist natürlich nicht vollständig)

Antworten


Gast

#35 Re:

2013-09-09 10:31:01

#22: -

völlig richtig!!!!!!Das Management der TUI ist -seit Preussag plötzlich im Vorstand sass- null daran interessiert dem Kunden für sein gutes Geld eine schöne Reise zu verkaufen, nein, qualifizierte Mitarbeiter werden entweder durch billig oder garnicht ersetzt, die verkaufen eben Kaffee, dann Waschmittel und zwischendrin mal ne kleine Reise.......

Warum sagt der Vorstand nicht was er wirklich will??? " Bitte lieber Kunde, überweise den Betrag für die  Reise und belästige uns bloss nicht mehr...."

Am Ende will der Kunde tatsächlich reisen, ein Flugzeug benutzen, ein Hotelzimmer beschmutzen.......wo kommen wir denn dahin???? Die Leute werden auch immer unverschämter......

Gruss

Doris Striffler