Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Quoted post

Josi

#883

2013-09-12 15:44

Es ist sehr zu vergleichen mit dem Nationalsozialismus in Deutschland bei dem im Jahr 1941 die systematische Ermordung der Juden begann. Die Massentötungen Unschuldiger! Nur in diesem Fall die Hunde die verfolgten Juden. Wir Tierschützer wären die Alliierten, die dieses sinnlose unhumane Massentöten stoppen wollen. Präsident Traian Basescu als Verantwortlicher und alle die für das Massentöten der Straßenhunde sind, wären Hitler und seine Gefolgschaft.

Das Ziel ist die Reduzierung der Straßenhunde. Doch dabei wird nicht darauf geachtet ob die Hunde kastriert sind oder nicht oder ob diese Hunde einen Besitzer haben. Es wird das brutalste Abschlachten, da dann wirklich jeder Töten will der dafür ist. Es wird brutaler als es jetzt schon ist!!!
Auch wird die Aggression und Feindlichkeit gegenüber Tierschützern steigen. Das beste Beispiel dafür zeigt der Fall des Bottminger Tierschützers der massenhaft Beleidigungen und auch Morddrohungen erhält nachdem er sich für den Hund einsetzen wollte der ein 4-jähriges Kind totgebissen hat.

Antworten


Gast

#911 Re:

2013-09-12 16:22:25

#883: Josi -

Das ist doch alles Hysterie von den Romänen,  das ist ein aufbauschen ohne Ende.

Die Romänen hören eh nicht auf,  mit der qualvollen tötung, was haben die gesagt, die Tiere werden Eingeschläfert....  nein, die Tiere( Strassenhunde, werden ganz schlimm Getötet und Hingerichtet!!!

Ich hasse dieses Volk, und die Regierung, die sollten sich was schämen!