Die Jagd muss aufhören

Quoted post

ein netter Jäger

#123 die jagd muss aufhören ( hö?)

2014-03-04 11:21

wenn ich mir hier die Kommentare der selbsternannten, von keinerlei Ausbildung oder Prüfung hinsichtlich Natur und Zusammenhänge in der Natur beleckten " Tierschützern" ansehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Von nix ne Ahnung, aber umso lauter schreien. Kuckt mal nach, was ohne das jetzige Jagdsystem allein an Kosten für den Steuerzahler aufliefe...ob das mit Hartz4 zu stemmen ist?
http://www.jaeger-und-gejagte.de/die-jagd-in-deutschland/die-hobbyjagd

Ich habe demonstrierende Tierschützer überwiegend als richtige Asoziale kennengelernt. Nicht falsch verstehen, als Jäger bin ich jederzeit zu einem vernünftigen Dialog bereit..aber auch nur zu vernünftigem, mit Leuten, die Ahnung von der Materie haben, und nicht mit gefühlsduseligen Schreihälsen, die ihr Fleisch im Supermarkt kaufen.


Antworten


Gast

#138 Re: die jagd muss aufhören ( hö?)

2014-09-27 21:51:50

#123: ein netter Jäger - die jagd muss aufhören ( hö?) 

 Ja-das stimmt-  Jäger zahlen für ihre perverse LUST am Schiessen auf Lebewesen mehr oder weniger Kohle- allein das ist schon pervers- das ist aber kein Rummelplatz wo auf leblose Objekte geschossen wird- NEIN- wir reden hier über LEBEWESEN- die SCHMERZENPFINDLICH sind - ist das da oben in der verwaisten Jägerhirnhütte ANGEKOMMEN? die TIERE empfinden Schmerzen wie wir- ewig die gleichen herablassenden Äußerungen unserer "grünen Elite", dass ja nur sie (Jägervolk), den VOLLEN Durchblick haben und ALLE anderen keine Ahnung haben, das ist so dumm und arrogant- dazu fällt mir nichts mehr ein- soetwas läuft mit einem WAFFENSCHEIN durch die Gegend (der in lächerlichen 19 Tagen gemacht werden kann--harhar-wie elitär und erhaben!!) und jagt auf FREMDERLEUTS Grundstück-BITTE ALLE Grundstückbesitzer sofort die Befriedung ihres Grund und Bodens beantragen-SOFORT- dann ist nämlich endlich SCHLUSS damit!!