Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Quoted post


Gast

#201

2014-03-23 18:06

Das deutsche FamilienUNrecht ist eine Schande….es ist eine Schande, wie hier Urteile und erzwungene „Vergleiche“ zustande kommen!! Die Schande beginnt aber schon bei den Jugendämtern (Hier: 10 Jahre „Erfahrung“ Jugendamt Baden –Baden) Verfahrenspflegern, Umgangspflegern und sonstigen( hier AG Baden- Baden, OLG Karlsruhe) . Inoffiziell haben diese Beteiligten eine ganz andere Meinung wie dann bei Gericht oder in den Akten! Diese Leute sollten sich schämen!!!

Antworten


Gast

#202 Re:

2014-03-23 18:16:03

#201: -

Mein Name ist : Heike Brandt, ich wohne in Gernsbach bei Baden Baden , ich werde demnächst die " Geschichte" meines Mannes und seiner Tochter auf meiner Facebook Seite veröffentlichen! Alle betroffenen Eltern vom "Familienunrecht: Gebt nicht auf !! Hier noch eine aktuelle Petition mit ähnlichem Thema bei Change.org-:

Ziegelsteiner Deklaration: Allen Kindern beide Eltern, auch nach Trennung und Scheidung!"

Jede neue Person, die die Petition unterschreibt und verbreitet, vergrößert die Reichweite und Sichtbarkeit der Kampagne für weitere potenzielle Unterstützer. So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Petition!

Finden Sie weitere Menschen, um diese Kampagne zu beteiligen? Bitten Sie sie, jetzt anmelden.

- Ihr Team

 

Da das Teilen und Weiterleiten der Petition sehr schwierig ist versuche ich alle möglichen Wege um auf diese Sache aufmerksam zu machen!!!

Die entrechteten Eltern haben gar keine Lobby, ihr müsst euch selber helfen und zusammen halten weil keiner in der Politik bereit ist, euch zuzuhören oder etwas an dem bestehenden Unrechtssystem zu ändern!!!! Bitte unterschreibt und streut die Petition soweit wie nur möglich . Weil jeder noch so kleine Schritt wichtig ist!!!

Herzlichts Heike Brandt

 

PS: ich habe meine Unterschrift begründet!


Gast

#218 Re:

2014-07-05 17:11:43

#201: -

Das kann ich von anderen ortsbezirken ebenso berichten.


Gast

#241 Re:

2014-12-01 12:32:33

#201: -  

 ich gebe dir als Bürger voll recht,diese Ämter verbreiten entfremdung hass und die kinder wissen nicht warum die eltern geschieden wurden,das ihre mama andere mann wollte und andre kinder des sagen sie nicht sie unterstützen es noch und der fleisige papa bleibt auf der strecke,die sollen froh sein das ich kein Politicker geworden bin ich wurde solche Menschen aus Deutschland auf andere Länder bringen ob sie auch sowas machen würden,ist eine frage,weil dort zahlt für fehler keiner,des kann Deutschland noch nicht erledigen,besser den sosialstatt kabutt machren damit auch die jenigen die bezahlt haben,und vieleicht mall es benötigen auch nichts bekommen,