Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Quoted post

Gast

2015-07-09 20:50

Die Formulierung, wieso darf ein Lippert so viel Geld veruntreuen, ist schon sehr hart und anmaßend. Denn Gelder die aus der Stadtkasse( Haushalt ) entnommen werden, müssen bekanntlich vom mindestens einer wenn nicht zwei weiteren Person gegengezeichnet und genehmigt werden.

Weiterhin empfehle ich mal, dass man sich den Bericht von Herrn Schurtzmann in der OTZ( Linke-Chef im Saale-Holzland versagt Landrat weitere Zusammenarbeit ) vom 09.07.2015 durchliest. 

Wer mit Steinen schmeisst, sollte sich an die eigene Nase packen und sich Fragen, ob er frei von allem ist, um mit Steinen schmeissen zu dürfen.

Es wäre tatsächlich schön wenn sich die OTZ auf die Seite von Herrn Lippert stellen würde, aber die realität sieht nun mal so aus, dass die OTZ unabhängig von wem auch immer, unabhängige Berichte verfasst. Beweislich und überall nachlesbar, sind diverse Bericht von Herrn Frank Kalla mit seinen Formulierungen, die gegen Herrn Lippert gerichtet waren. Also ist es unmöglich, dass man das Gefühl bekommt, dass Herrn Lippert der Verlag gehört.

Im Zuge Herrn Berger sei nur mal soviel gesagt, dass jeder weiß welcher Partei er angehört und für welche Zeitung er schreibt. Dementsprechend so für mich die Formulierung Pressefreiheit, ihre Glaubwürdigkeit verliert.

Normalerweise geben keine Parteien( Bund, Länder, Kommumen ) freiwillig irgendwelche Informationen an die Presse weiter, um so intressanter und bemerkenswert ist es, wenn man sich die Berichte des Herrn Berger in diese Zeitung durchliest, dass Herr Berger so ausführlich und detalliert über viele Dinge bescheid weiß.

Wenn man sich den Satz von Herrn Robert Hoffmanns am anfang dieser Petition betrachte, muss ich Herrn Robert Hoffmanns vollkommen Recht geben. Denn in diesem Satz, steckt gewaltig Wahrheit drin.

Wenn ich mir hier so einige Kommentare in dieser Petition durchlese, geht mir der Glaube an die Menschheit verloren. Sowas von Respektlosigkeit gegenüber von Frau Lippert, da verschlägt es einem glatt die Sprache.

Viele hier, sollten sich mal den Artikel 3 des Deutschen Grundgesetz durchlesen.

Die Verantwortlichen, die diesen Fall ins Rollen gebracht haben, sollten sich mal gedanken machen, wie sehr sie der Stadt Eisenberg, damit geschadet haben. Wenn das die Art ist wie man Politik macht, muss ich sagen, armes Eisenberg und armes Deutschland.

Antworten

Gast

#33 Re:

2015-07-10 02:26:44

#32: -  

Eben nicht!

Wir, als Eisenberger, sollten dankbar sein, dass eben nicht weggeschaut wird, sondern das einem die Möglichkeit gegeben wird, Details zu erfahren und das RECHT gesprochen werden kann (auch wenn es sehr sehr lange dauert).

Im "Bericht" von Herrn Schurtzmsnn vermisse ich eine Erklärung, warum ein Geständnis, welches zu einer Verurteilung führte nachträglich zurückgezogen worden ist! Herr Lippert kann das ja auch gerne erklären, ohne umständliche Paragraphen zu bemühen.

Gast

#34 Re:

2015-07-10 06:20:25

Die OTZ berichtet unabhängig? Ich lach mich Tot! Sie sollten mal zwischen den Zeilen lesen. Und über Lippert’s Verfehlungen zu berichten, ist ja wohl das Mindeste. 

Gast

#35 Re:

2015-07-10 14:21:48

Wissen Sie # 32 was respektlos ist, wenn in der OTZ über Stadträte unterhalb der Gürtellinie hergezogen wird, nur weil sie Lippert Paroli bieten und der keinen Wiederspruch duldet. Die OTZ merkt gar nicht, wie sie sich selber disqualifiziert.