Bundespräsident Dr.Heinz Fischer

Quoted post

ehem heimkind

#16

2015-11-11 07:24

Jetzt bettelt der Stangl schon wieder um eine Entschuldigung. Was sind wir ehemalige mit Sicherheit keine Bittsteller so wie von Stangl immer wieder angebiedert! Dieses Verbrechen ist derartig tiefgreifend und brutal das es nicht mehr entschuldbar ist! Man kann uns vielleicht um Verzeihung bitten aber ent-schulden? Niemals Herr Stangl werden wir eine derartige Verarschung zulassen, da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Antworten

Franz Josef Stangl

#17 Re: Zusammenhängendes lesen des Textes.

2015-11-11 15:53:32

#16: ehem heimkind -  

 In welchem Satz steht das Wort ENTSCHULDIGUNG ?? Eine solche brauche ich auch nicht, da sich nur der Täter beim Opfer selbst entschuldigen kann. So das Opfer das möchte.  Es geht um ein Einbekenntnis der MITVERANTWORTUNG der REPUBLIK ÖSTERREICH. Euer Hass verblendet Euch.

Bisher hat sich nur die Kirche schwammig "entschuldigt", auch bei mir, ich nehme diese von mir nie gewollte "Entschuldigung" nicht an. Häupl hat sich im drüberstreuen auch "entschuldigt", zwischen den Sätzen eines anderes Themas...und was macht die REPUBLIK ÖSTERREICH ...? Sie schiebt ihre Verantwortung auf die Bundesländer oder die Kirche.

Also unterlass die kindische Unterstellung ich würde mich anbiedern und eine Emtschuldigung bitten. Liebe Grüße an die SHG.