Derzeitige Abfall- und Gebührenpolitik in St. Ingbert

Quoted post


Gast

#8 Re: Re:

2016-04-03 21:38

#7: - Re:  

 Das ändert nichts an der Tatsache.

Aber ich vergaß, das Personen mit anderer Meinung ignoriert und ausgeschlossen werden, um möglichst ein einstimmiges Meinungsbild zu kreieren.

Stammtischpolitiker sind und bleiben nicht mehr als das, da bringt es auch nichts, eine neue Partei zu gründen, Bäumchen Wechsel dich zu spielen oder auszutreten.

Naja, macht weiter euer Ding. Aber lasst bitte normale Bürger in Ruhe. Das ist kein "Augen öffnen", das ist schlicht asoziales Verhalten. Wie gesagt, erst vor der eigenen Haustüre kehren oder Hobbies suchen.

Antworten


Gast

#9 Re: Re: Re:

2016-04-03 21:50:07

#8: - Re: Re:  

 Der Arroganz nach zu urteilen, die Sie in ihrem Kommentar erkennen lassen,  wage ich mal zu behaupten, dass Sie von der CDU sind bzw. sogar einer der arroganten CDU-Stadträte, die ja gg. den Bürgern ihr wahres Gesicht schon in der Bürgerfragestunde gezeigt haben . Kann verstehen, dass Sie das wurmt, dass Sie weder die Beschwerden der Bürger in der Fragestunde nicht verhindern konnten noch jetzt etwas gegen diese Aktion unternehmen können. Der Machtarm der CDU reicht ja weit, aber eben nicht überall hin, Gott sei Dank ! SZ und das LAVA kann ja weiterhin von der CDU manipuliert werden, aber alles läßt sich nicht manipulieren.  Ich weiß, das mag weh tun, aber das müssen Sie aushalten !