Derzeitige Abfall- und Gebührenpolitik in St. Ingbert

Quoted post


Gast

#12 Re: Re: Re: Re: Re:

2016-04-03 22:46

#11: - Re: Re: Re: Re:  

 Danke für die Bestätigung, dass ich wenig Rechtschreibefehler schreibe. Ich gebe meine Identität genauso wiie Sie nicht an !Rätseln Sie weiter ! Nein, die Lanesregierung hat zunächst wenig mit der ST.Ingberter Müllpolitik zu tun. Aber die CDU im Land verschwendet eben so viel Steuergelder, wie die CDU-Koalition in St.Ingbert. Ich erinnere: 4. Pavillion, Fischzucht, HTW, Steuer-CD, Korruption in den Ministerien, Verkehrschaos aufgrund Ignoranz der Brückenschäden, Millionen verschwinden in der Sanierung eh nicht mehr sanierbarer Brücken....der einzige Lichtblick in St.Ingbert ist der jetzige OB, der mit Korruption und Geldverschwendung aufräumen will. Die Bürger haben das wohl registriert !

 

Antworten


Gast

#13 Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2016-04-03 23:02:18

#12: - Re: Re: Re: Re: Re:  

 =D der erste April ist vorbei, Herr Anonym!

Tut das unser jetziger OB? Nun gut. Dann soll er am Besten mal bei sich anfangen.

Die Bürger haben es registriert? Ist man sich da am Stammtisch der gescheiterten Existenzen...ich meine der UCD, so sicher? Denn, ich erlaube mir noch einen Hinweis an Sie: es gibt neben ihrer eng gestrickten Weltanschauung noch andere mündige Bürger da draußen, die auf diese ewige Torpedierung keine Lust mehr haben.

Ich drücke Ihnen die Daumen für ihre Petition, wenn Sie eineordentlicheZahl der Einwohner auf ihrer Seite haben und tatsächlich eine representative Gegenbewegung (nicht nur ein paar Personen, die sich durch ein paar Mark mehr ach so belastet fühlen oder deren Katzenstreu nicht mehr durch mich subventioniert wird) auf die Beine gestellt haben, beginne auch ich, sie ernst zu nehmen.

Ansonsten werde ich nicht mehr kommentieren, eine auf Argumenten basierende, dem gesunden Menschenverstand folgende Unterhaltung ist mit engstirnigen, egozentrischen und hasserfüllten Menschen wie Ihnen nicht zu führen.