Der Langosstand auf dem Christkindelsmarkt Karlsruhe muss bleiben

Quoted post


Gast

#112 Re: Re: #26

2016-11-24 11:16

#111: Giovanni Sarto - Re: #26 

 Und noch eines: Viel vor, weniger dahinter haben wohl offensichtlich immer mehr "aufgeregte" Bürger! Hauptsache, der Verwaltung eines "ausgewischt" - versuchen Sie selbst einfach mal, sich in Neutralität zu üben! 

Antworten


Gast

#113 Re: Re: Re: #26

2016-11-24 16:35:38

#112: - Re: Re: #26 

 Die Neuregelung kam am Juni 2016 u Oktober/November sollen die Absagen raus gegangen sein?!!! Wenn man so etwas beschließt sollte man den Betroffenen auch genug Zeit geben diese dann umzusetzen oder? Man hätte diese eingeführte Neuregelung nächstes Jahr umsetzen können,  dann hätte jeder genug Zeit gehabt sie auch umzusetzen!

Der Titel Best City Christmas bekam die Stadt mitunter auch durch diese Stände im letzten Jahr u nicht durch den jetzigen. Da macht man ne Umfrage, die Bürger finden ihren Weihnachtsmarkt gut so wie er war, man bekommt einen Titel und plötzlich gibt es eine Neuregelung für die Schausteller die seit Jahrzehnten stehen u den Weihnachtsmarkt zu dem gemacht haben, was er heute ist,  sie haben ihn mit aufgebaut.  Gastronomen,  Metzger Winzer und was weiß ich was, die nun das Geschäft gewittert haben machen nun auf Schausteller und nehmen diese mitunter die Plätze weg, obwohl noch genug Karlsruher Schausteller in der Liste stehen. Hier dann Gründe wie nicht weihnachtlich genug usw zu nennen ist lächerlich, was bitte ist an einem Lederwarenstand oder einer Brauerei oder Grillbude (die jetzt auf den Plätzen stehen weihnachtlicher.

Mal sehen wen von den Alten es im nächstes Jahr trifft, irgendwann werden dann nur noch Gastronomen Winzer Metzger Privatfirmen usw stehen.

Es ist traurig das Schausteller die über viele Generationen sich was aufgebaut haben, aus dem Geschäft gedrückt werden.