Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns
Quoted post
Gast |
#8 Re: Re: Gast2012-01-13 15:58Die Benes-Dekrete sind doch kein Grund neues Unrecht zu schaffen und Menschen zu diskriminieren. Orban ist ein Feind der Demokratie, weil er die Unabhängigkeit von Justiz und Medien beseitigt, weil er Ungarntum über Menschenrechte stellt, ist er sogar rassisitisch. UInd er ist zudem Ungarnfeindlich, weil er Ungarn in den Staatsbankrott führt, weil für ihn Nationalismus wichtiger sind als eine gesunde Wirtschaft. Glaub mir, der US-Bankwelt und Herrn Barroso (Herr Orban ist der Vize der EVP unter Herrn Barroso) ist Ungarn sowas von egal und unbedeutend, denen ist egal, was Unagrn macht, aber wenn sie in EU bleiben wollen, müssen sie sich an dortige Spielregeln halten, wenn sie vom IWF Geld haben wollen dann müssen sie garantien leisten, zudem müssen Mindeststandards wie eine unabhängige Notenbank garantiert sein. Aber niemand zwingt Ungarn dazu, tretet aus der EU aus und lebt von Paprika und Wein, und werdet glücklich mit eurem Puszta-Putin und seinem Doktorschwindler und Stempler Pal Schmitt. |
Antworten
Gast |
#9 Re: Re: Re: Gast2012-01-13 20:09:27Völlig einverstanden! Es steht Ungarn frei, einen eigenen Weg zu gehen, muss dann aber auch selbst dafür aufkommen. |
Frankietheolder |
#10 Re: Re: Re: Gast2012-01-13 21:35:11#8: - Re: Re: Gast Ja, Du hast recht, jeder muss Spielregeln halten. Was ich nicht verstehe, warum nur Ungarn, selektiv? Die von mir erwähnte Diskriminationen tun niemanden weh, und warum denn? Die sind andererseits höfliche Freunde, oder sie bedeuten kein ökönomisches Gefahr, oder? Ja, der Orban ist kein guter Diplomat, und macht zu viele Kollisionen mit der Westwelt. Was würdest Du empfehlen? Alles zurückzuziehen? Politischer Selbstmord. Sozialisten? Vergangene katastrophale 8 Jahren, zweifellos verantwortlich für die gegenwärtige Lage. LMP? Zwerg. Es bleibt rechtsradikalen (die negieren es), möchte es jemand? Wir gaben zum ersten mal 2/3 für eine Kraft, und erwarteten mehr, als wirklich geschah. Was geblieben ist, zu verlangen, dass wir eine Gleichbehandlung von Europa haben. Ich bin vollkommend überzeugt, dass wir es verdienten.
|
Gast |
#15 Re: Re: Re: Gast2012-01-14 22:54:02Bla, bala, bla. bla.. Du kennst dich überhaupt nicht aus, plapperst nur nach, was du in deiner LiLi-Presseorganen liest. Verdächtig, wie du über Spielregeln redest... Meinst du EU-Diktatur?! Mit Führer Barroso?!
|
Gast |
#25 Re: Re: Re: Gast2012-01-16 13:13:48
Sie sprechen von der "Unabhängigkeit der Medien in Ungarn". Nicht nur in Ungarn, sondern in anderen Ländern Europas seit langem scho alle medien gehören den jüdisch-zionistische Medienmogulen, die mit ihr "Holocaustmoral" die freie Menschen terrorisiren und die Völker auf Kosum gestellt. Das sollten Sie nicht als freie Medien bezeichnen. Ferner behaupten Sie das Viktor Orban "rassistisch" sei. Gegen welche Rasse hat er mal gesprochen oder etwas getan? das können Sie nicht nachweisen, weil das eine absolute Lüge ist. Wenn Sie vielleicht die Juden meinen, dann müssen Sie doch wissen, dass schon 1918 in Ungarn versuchte der Jude belá Kun terroristisch-bolschweistische Diktatur zu errichten. komischerweise es ist ihm gelungen in die UdSSR zu fliehen, aber dort wurde er durch Stalin als "Volksfeid" 1938 hingerichtet. Haben Sie schon vergessen, dass 1953 sowjetische Panzer-Kommunismus der Volksaufstand gegen der jüdisch-bolschewistische Diktatur niedergewälzt? Es lebe Freie Ungarn, wie Sandor Petöfi gesagt: Unsre Kinder sollen später Jurij Below, Frankfurt der hat 16 Jahren im sowjetischen Gulag verbracht |
Gast |
#77 Re: Re: Re: Gast2012-01-17 15:05:30Ungarn ist ein demokratisches Land und lässt sogar Altstalinisten wie den Poster der #8 seine Meinung sagen. Hundertmal lieber Putin als Stalin!!!!! |
alfold |
#153 Re: Re: Re: Gast2012-01-20 19:47:52Ich haette vieles zum Einsetzen gegen diese Behauptungen (aber besonders gegen die beleidigende Stimme Ihrer Bemerkungen - das haette ich von einem Eurupaer nicht erwartet) - aber nur eines: Es ist nicht Orban der ins Bankrott fuehrt. Sie sollten in Vergangenheit sprechen: Es war Gyurcsany und seine Mitspieler der die Schulden auf Schulden gestappelt haben. Besser aufpassen und nicht nur momentam urteilen auf Grund dessen was die Medien gerade am Tage schreiben.................Inzwischen geht es in Europa drunter und drueber - aber gerade weil Ungarn jetzt klein ist soll es nicht als Pruegelkind dienen. Das ist feig! |
Gast |
#234 Re: Re: Re: Gast2012-01-25 01:19:01Und alles was hier aufbrachst ist "politisch so korrekt", oder? Schäme dich! Faktisch uns praktisch ganz daneben! Oder anders, dass was in Europa heutzutage leider als soooo liberal angesehen wird. Wir dürfen alles blödes schön laut brüllen, andere sollen aber stumm bleiben, weil sie ja Faschisten sind. Warum? Wie so? Ich wünschte euch auch 40 Jahre Kommunismus, um endlich mal aufzuwachen! |
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5836 Erstellt: 2024-12-04
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5039 Erstellt: 2024-11-14
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1007 Erstellt: 2024-12-05
Kinderfreundliche Schulbus-Fahrzeiten zum Schulzentrum Odelzhausen
410 Erstellt: 2024-12-12
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17757 Erstellt: 2023-10-23
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
355 Erstellt: 2024-12-16
Ausschluß von Rudi Fussi aus der SPÖ
352 Erstellt: 2024-11-29
Raum der Stille - Ein Raum für alle, die Ruhe suchen
293 Erstellt: 2024-11-21
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1442 Erstellt: 2024-10-25
In der HfM Trossingen müssen Übemöglichkeiten während den Ferien zur Verfügung stehen
153 Erstellt: 2024-11-28
Weiterverbleib Georg Pangl als BFV-Präsident
148 Erstellt: 2024-11-23
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
142 Erstellt: 2024-12-15
Rettet das Christbaum-Aufstellen in Moos
132 Erstellt: 2024-12-01
Mehr Wohnraum für junge Menschen in Vöran- Zukunft für unser Dorf sichern!!
92 Erstellt: 2024-12-04
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23607 Erstellt: 2024-07-16
no to the death penalty
422 Erstellt: 2024-11-08
Leistbare.faire.energie
84 Erstellt: 2024-11-21
Einverständnis/ Urheberrecht
43 Erstellt: 2024-11-26
Barcelona Reise 2025
37 Erstellt: 2024-11-30
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
224 Erstellt: 2024-11-11