Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#22 Re:

2012-01-15 22:54

#18: -

Da steht in der Petition:

"Niemals dürfen wir unsere Selbstbestimmung, Selbstdefinition und Selbstachtung aufgeben!"

Das tut die ungarische Führung täglich, ich hoffe Herr Orban und Fälscher Schmitt lesen diese Petition, und hören mit der Zerstörung Ungarns auf. Ungarn ist selbst Schuld, dass es nichts auf die reihe bekommt, aber jammert nur rum, dass andere ihnen böses wollen. Führt noch die Todesstrafe ein und macht eure Grenzen dicht, dann ist eure Diktatur perfekt.

Antworten

Alias waehlen

#210 Re: Re:

2012-01-23 16:01:49

#22: - Re: Ungarn ist nur daran schuld das es sich vor der postkommunistische Prapaganda  hat irreführen lassen und die schlimmsten Räuberkommunisten für 8 Jahre wieder an die macht geholfen hat. Die haben ihr zerstörerisches Werk auf äusserste geführt. Haben alles verkauft und sich riesige Vermögen angehäuft und das Land in einen erbärmlichen Zustand hinterlassen. Gott erbarme Dich und lass dieses Gesindel nie mehr an die Macht! Gott hilf dem ung. Volk an der seite seiner legitim gewählten Regierung auszuharren bis das Land sich von der postkommunistischen Zerstörung erholt hat!

 


Gast

#241 Re: jammert nur rum

2012-01-25 03:13:46

#22: - Re:

Ich sehe es eben anders: Ungarn jammerten doch nicht, sondern wollten die Probleme der letzten Jahre von selbst (d.h. ohne IMF) aufraumen. Und gerade das hatt den Hetzjagd ausgelöst... Verrückt!

Die Griechen haben ihre Hände aufgehalten (d.h. nichts getan und auf EU und IMF-hilfe gewarten), bekommen einen neuen Ministerpräsident aufegdrück, ohne geringste Legitimierung durch Wahlen -- und sie sind dann die Brave. (Werden ja unter dem Schuld noch evig leiden, aber sind ja "richtige" Europäer...) Verrückt, sage ich euch!