Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#159

2012-01-20 23:51

Wir finden sehr schlimm, wie die EU mit Ungarn umgeht. Als Österreicher empfinde ich Mitgefühl, haben doch auch wir unter den Sanktionen gelitten. Diesmal wird die demokratisch gewählte Regierung allerdings hinterlistiger bekämpft, nicht mehr so offen wie die ÖVP-FPÖ-Regierung Österreichs.

Antworten


Gast

#165 Re:

2012-01-21 11:51:01

 

Wir wollen im europàischen Haus einen Beitrag zu einer Europa leisten, die sich zu christlichen Wurzel, zu Moral, Familie, und Arbeit bekennt. Von den linksliberalen Medien  werden wir laufend beschmutzt und die weltweite Meinung gegen uns wird manipuliert. Wir sind ein kleines Volk aber mutig, haben Visionen  und lassen uns nicht unterdrücken. Wir unterstützen unsere demokratisch gewählte Regierung und unseren Ministerpräsidenten, Viktor Orban am  21.1.2012 in einem würdigen Friedensmarsch woran mehrere 100`000 Teilnehmer erwartet werden.

Wir wollen kein Geld weder von der EU, noch von der IMF!!!! Wir wollen nur eine Sicherheitszusage von der IMF, aber keine Kredite. Wir wollen uns nicht mehr verschulden, sondern Schulden aus eigenem Kraft abbauen. Die IMF will aber uns Kredite aufzwingen, statt Sicherheit zu gewähren, sie will unsere Selbstbestimmung und Freiheit berauben.

Wir haben Hoffnung, dass wir unsere Ziele erreichen werden, Freunde im ganzen Welt gewinnen können, dass wir mit gemeinsamen Kraft über die Zionistenherrschaft und über die linksliberalen Medien Herr werden.

HELFEN SIE UNS, MIT GEMEINSAMEN KRAFT UNSERE ZIELE ZU ERREICHEN!!!!! Danke für jede Unterstützung. Gott schütze unser Anliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!