Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#203 Re:

2012-01-23 00:44

#184: -

Liebster Freund,
in dem du mit antideutschen Parolen um dich wirfst, wirst du dem ungarischen Volk keine Freunde bescheren. Ich war 11 als der Volkaufstand in Ungarn war. Mein Bruder und ich haben am Radio gesessen und mitgefiebert, gehofft für die Ungarn und ihre Befreiung gebetet und waren tief enttäuscht und voller Wut, als wir von der Niederschlagung hörten. Wir wären euch gerne zu Hilfe gekommen, waren aber ohnmächtig. So ist es auch heute. Außer meiner Bewunderung und Hochachtung kann ich wieder nichts für die Ungarn tun und dennoch hoffe ich, daß es ihnen gelingt diesen "Volksaufstand" durchzustehen und damit die Befreiung aller europäischen Völker einzuleiten. Auch wir Deutschen knüpfen daran große Hoffnungen.

Antworten


Gast

#207 Re: Re:

2012-01-23 11:49:50

#203: - Re:

Respekt und Dank für Ihre freundliche Worte. Verbreiten Sie bitte die Petition im eigenen Freundeskreis. Wir sind ein kleines aber mutiges Volk mit einem schweren Erbschaft in der Geschichte.

Diesmal sitzen die Gegner in der EU Parlament, bei der IMF und in den warmen Stuben der linksliberalen Presse und wollen uns mit vielen Lügen und mit  gemeinsamen Kraft vernichten. Wir stehen einsam an der Spitze des Protest-Zuges  und hoffen, dass andere sich die Augen öffnen und sich an uns anschliessen.  Europa muss sich erneuern und zu ihren christlichen Wurzeln zurückkehren.


Gast

#212 Re: Re:

2012-01-23 16:21:06

#203: - Re: Du hast Recht, ich bin auch deiner Meinung. Die Deuschen und Deutschland sind nich die feinde der Ungarn. Aber die lächerliche EU Propaganda gegen Ungarn ist heute unerträglich geworden. Die Vorwürfe sind lächerlich und pauschal und zeugen von einem tiefen Unkänntniss der Lage in Ungarn.