Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Quoted post

Jacob P.
Gast

#645 Es nervt

2010-10-30 19:33

Nur so zur Info, Frau Kulturwissenschaftlerin, ich habe auch einen sogenannten Migrationshintergrund, konnte bei meiner Einschulung kein Wort Deutsch, habe dennoch hier Abitur und Studium geschafft. Ich weiß, dass in Deutschland politisch und gesellschaftlich vieles falsch läuft, aber ich käme nie auf die Idee, das Land, dem ich so viel zu verdanken habe, mit Dreck zu besudeln wie du! Fakt ist, kaum ein Land der Welt bietet Einwanderern so viele Möglichkeiten und Freiheiten, stellt ihnen staatliche Eingliederungshilfen zur Verfügung, während sie in anderen Ländern selbst zusehen können, wie sie klarkommen. Die meisten Zuwanderer halten sich an Recht und Gesetz und sind dankbar, hier leben zu dürfen. Nur mit eine gewisse Klientel kriegt den A... nicht voll genug, will eine Extrawurst nach der anderen haben und besitzt auch noch die Frechheit, dieses Land zu beleidigen. Das nervt, und zwar gewaltig!

Antworten

Guest
Gast

#650 Re: Es nervt

2010-10-30 19:42:21

#645: Jacob P. - Es nervt 

Mr. Jakob!ich bin keine a...kriecherin oder schleimerin. Es ist mein recht hier meine bildung abzuschliessen und danach das land zu verlassen! Ich habe viele kompetenzen, die international gebraucht werden. und wenn mich jemand im ausland über deutschland und ihre kultur ausfragt, werde ich nicht lügen. Ich sage, dass was ich denke. ich finde dass die welt soll ruhig erfahren wie islamophob deutschland wirklich ist ! das wird zuviel versteckt gehalten und klar weiss ich dass nicht alle deutschen so sind aber genaiuso solltest du einsehen dass nicht alle moslems gleich sind!