Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post


Gast

#12

2012-09-30 13:18

Liebe Frau Aigner kommen Sie doch mal nach Malta und schauen Sie sich das Elend der Tiere vor Ort an.
Machen Sie keine Gesetze, wenn Sie von der Basis und der Problematik keinen blassen Schimmer haben.
Gehen Sie in die Ostblockstaaten, gehen Sie in den Sueden. Begleiten Sie die Tierschuetzer vor Ort und schauen Sie sich an welches Elend dort Tag fuer Tag herrscht.
Selbst wenn, wie Sie schreiben NUR 1% der gequaelen Tiere gerettet werden kann, weshalb wollen Sie diesem kleinen Teil die Chance auf ein lebenswertes Leben nehmen.

Sollten Ihre Gesetze je in Kraft treten, so hoffe, dass Sie fuer einen Tag in Ihrem Leben, ebenso leiden moegen wie es unsere Tiere Tag fuer Tag tun.

Mit traurigen Gruessen
Christine Peters

Antworten

Birgit

#37 Re: Die Uninformiertheit steht im Wege

2012-09-30 20:33:07

#12: -

Diejenigen, die die Gesetze machen sind zu weit weg vom eigentlichen Thema und haben außerdem entweder finanzielle oder politische Interessen.....oder beides......wie sollen sie also zum Wohl der Tiere entscheiden? Frau Aigner sollte ein "Praktikum" absolvieren müssen, indem sie eine Tierschutzorganisation begleitet......die Basis für eine sinnvolle Gesetzgebung wäre geschaffen.


Gast

#134 Re:

2012-10-02 13:44:52

#12: -

Die kommt im Lebbe net. Die sitzt auf ihrem fetten Arsch und machtmit dem Linial Striche. Bewegen - im Leben nicht. Frau Aigner ist ungeeignet für so einen Job, wie Viele bei uns in der Regierung. Keinerlei Qualifikationen um solche Jobs ordentlich auszufüllen. Die Vergabe dieser Plätze ist Freundesgeklüngel und sonst nichts.


Gast

#156 Re: Ein Skandal...

2012-10-03 12:10:55

#12: -  

 Geehrte Frau Eigner, ich bin erschüttert über eine derartig tierfeindliche Einstellung, die sie an den Tag legen. Sie sind für dieses wichtige Amt so ungeeignet wie ein Schmied als Zahnarzt. Haben Sie denn überhaupt kein Herz für das unermässliche Leiden der Tiere. Sie haben eigentlich die Aufgabe sich für Tiere und deren Schutz einzusetzen, Sie tun genau das Gegenteil. Ich kann nur hoffen, dass Sie so bald als möglich aus diesem Amt verschwinden, zum Schutz der Tiere!

J.Marx