Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post


Gast

#255

2012-10-08 13:12

Ich bin ein toleranter und aufgeschlossener Mensch aber bei euch Zoophilern und Sodomisten kann ich gar nicht soviel essen, wie ich ko..en könnte! Wird den Tieren nicht schon genug Leid überall auf der Welt zugefügt und dann müssen sie sich auch noch von Menschen begatten lassen?? Ihr gehört zwangstherapiert!! Sodomie und Zoophilie gehört verboten. Ohne wenn und aber!!

Antworten


Gast

#261 Re:

2012-10-08 17:39:55

#255: -

Keine Sorge es gibt in Deutschland keine Sodomie und erst recht keine Tierbordelle.

Dies ist der einzige Punkt der leider nicht in diese Petition passt und ein bisschen schlecht recherchiert ist.

Der Rest ist aber in Ordnung und unterschreiben lohnt sich.

 

Susanne

#270 Re:

2012-10-09 01:55:02

#255: -

Oft genug ist es sogar anders herum, also die Tiere "begatten" den Menschen. Den Tieren widerfährt dabei selbstverständlich kein Leid, denn sie leben ja selbst einfach nur aktiv ihren Sexualtrieb aus.

Du kannst das natürlich weiterhin ekelhaft finden. Das ist dein gutes Recht - und es gibt ja auch heute noch Menschen, die es ekelhaft finden, wenn sich zwei Männer küssen, haben die auch jedes Recht zu. Aber spar dir doch den Unsinn mit der Zwangstherapie. Längst gibt es Untersuchungen, die nahelegen, dass Zoophile Menschen keineswegs einer Therapie bedürfen, da sie genauso gesund sind wie Hetero- oder Homosexuelle Menschen. Nur statt sich in Menschen zu verlieben, verlieben wir uns in Tiere. Und du darfst mir glauben, dass wir unsere Tiere so sehr lieben, dass wir genau darauf achten, dass ihnen kein Leid widerfährt und sie zu nichts gezwungen werden, was sie nicht wollen.