Vom Mastschwein zum Glücksschwein

Quoted post


Gast

#71

2013-01-11 15:35

Lasst die Schweine am Leben!

Antworten


Gast

#73 Re:

2013-01-11 15:37:13

#71: -

Tierschutz Sachsen Anhalt

So.... Einige wissen es bereits... für andere kommt es dann eher plötzlich...

wir haben gestern den betreuungsvertrag für die hier untergebrachten schweine aufgelöst. die begründung ist recht einfach: unzuverlässigkeit seitens der vereinsführung und 1001 größere und kleinere dinge die leider alle dazu führen, dass diese tiere durch den verein rüsselheim e.v. keinerlei rettung erfahren werden. da es nun auch um schadenbegrenzung für uns geht, haben wir leider keine andere möglichkeit mehr.wir wollten helfen und sind schamlos ausgenutzt worden.... ein rechtsanwalt ist bereits damit beschäftigt die angelegenheit zu klären, doris rauh ist informiert und das veterinäramt auch.
und auch wenn ich erneut gesteinigt werde... es gibt nur einen einzigen der wirklich bis jetzt um diese tiere kämpft und das ist reinhold kassen. leider sind es nicht seine tiere, doris rauh hat nach wie vor keine alternative geschweige denn sich mal zum veterinäramt bewegt um wenigstens zu versuchen etwas zu erreichen....
einen ausführlichen bericht wird es noch geben.... in dem zusammenhang warne ich explizit vor der familie vautrin.... diese haben mehrfach ganz massiv gegen eine rettung der tiere agiert und das wohl nur weil sich der verein nicht einmal in einer solchen situation untereinander grün ist.